Rawiioli bowlt

22. Juli 2007 von Cracky

Was bei Wii-Sports mitlerweile kein Problem mehr darstellt ist im echten Leben äußerst schwierig. Einen Strike werfen. *g*

    21 Nudeln

  1. Tim
    22. Juli 2007 at 22:25

    Na Maettes, das üben wir aber nochmal *g*

  2. Maettes
    22. Juli 2007 at 22:32

    Wegen der Kameraführung?
    Ja der Cracky konnte ja mal wieder nicht warten. Das isser nu selbst schuld ^^

  3. WiiareNintendo
    22. Juli 2007 at 22:46

    Schöne Bahn. 🙂

  4. Tim
    22. Juli 2007 at 23:38

    Jep, die Kameraführung 😉 Crackys Bowling Künste sind optimal…

  5. Thomas
    23. Juli 2007 at 15:22

    Cracky = Ownage 😀
    Ich glaube Maettes wusste, dass das ein Strike wird und hat absichtlich so herumgefuchtelt. :p
    Aber eure Freunde scheinen ja vom Filmen nicht so begeistert zu sein. *g*

  6. WiiareNintendo
    23. Juli 2007 at 23:05

    Das sind nich deren Freunde sondern Statisten, die haben danach noch ne runde Cola bekommen. 😀

  7. VidocQ
    24. Juli 2007 at 18:13

    Ich glaube das is manipuliert, des wegen der Kamara schwenk 😉

  8. fgj
    25. Juli 2007 at 11:27

    ich finds kaqqe mit rewer, die vids laufen nimmer auf der wii.

  9. Cracky
    25. Juli 2007 at 12:22

    Keine Angst unsere Videos werden aktuell auch noch ihren Weg auf Youtube finden. Nutze in zukunft dann einfach den „Rawiioli on youtube“-Button. Viel Spaß noch mit deiner Wii und unseren Wiideos!

  10. fgj
    25. Juli 2007 at 13:29

    cool danke! ihr seid echt der hammer!

  11. Zelda_Freak
    25. Juli 2007 at 19:35

    Hmm wann kommen den neue Videos?^^

  12. Tim
    25. Juli 2007 at 19:48

    Also, das obere geht bei mir nicht. „Film nicht geladen“. Muss man da noch was neues installieren oder so?

  13. Thomas
    25. Juli 2007 at 21:04

    @Tim: schaust du es von der Wii aus an?
    Weil von dort aus geht es anscheinend nicht.

    Soweit ich weiß, ist dass ein Quicktime Format, aber wenn wir Glück haben werden Maettes und Cracky die Videos auf beiden Plattformen (Youtube und Revver) anbieten.

  14. Tim
    25. Juli 2007 at 22:27

    Nene, nich vonner Wii… Quicktime hab ich glaub nich installiert…

  15. Castillo
    25. Juli 2007 at 23:14

    Hey, ich besuche eure seit nun seit einem Monat und hab mir alle Videos reingezogen. Ihr beiden seit einfach nur geniaaaaal! Macht weiter so!

    mfg Sonny

  16. Cracky
    25. Juli 2007 at 23:20

    Also das ist im Prinzip auch ein Flash-Format wie die Videos von YouTube. Man kann diese noch zusätzlich auf der Revver-Seite als Quicktime Movie herunterladen. Weiß nicht wo dein Problem liegt. Vielleicht hilf der neuste Adobe Flash Player. Oder schau mal direkt bei revver vorbei.

    greetings
    Cracky

  17. Tim
    26. Juli 2007 at 01:00

    Öhm, also wenn ich auf den Revver-Button klicke, kommt ein „Seiten-Ladefehler“. Daran wirds wohl liegen 😀

  18. Grasy
    21. Oktober 2007 at 09:27

    sauber Cracky

  19. Fabian
    2. März 2008 at 00:47

    STRIKE!!!

  20. Mirco
    8. Oktober 2008 at 15:41

    die die neben cracky am schluss des videos saß,war glaub ich sabrina die freundin von maettes und die die neben sabrina saß war die freundin von cracky

  21. Eistee
    30. November 2008 at 19:43

    Strike yeah^^

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker