Diebische Waschbären

20. Januar 2011 von M4dC0w

Auf der Playstation 3 zeigt sich der Trend beliebte Spielserien auf der Playstation 2 in neu aufgemachten Kollektionen wieder zu veröffentlichen. Bestes Beispiel dafür ist die God of War Kollektion. Die nächste Serie, die solch einer Behandlung unterzogen wurde, ist die von Sucker Punch ursprünglich programmierte Sly Cooper Reihe. Sanzaru Games hat die 3 Teile auf eine Blu-ray Disk mit The Sly Trilogy gebannt, hoch skaliert und mit zusätzlichen Features wie Move Minispiele und Trophäen versehen. Madcow zeigt sich überrascht über die Sly Cooper Reihe und führt in seinem Video durch die Trilogie.

Jetzt selber auf Diebeszüge gehen:
The Sly Trilogy

    16 Nudeln

  1. Troja
    20. Januar 2011 at 12:38

    gutes game aber es gibt bessere

  2. effa
    20. Januar 2011 at 12:42

    haha, bei 2:10

    „Mary, das Nilpfeeeeeerd…“ hat sich extrem lustig angehört

  3. Kirbyfan97
    20. Januar 2011 at 13:11

    Geiles Game! Wenn ich eine Ps3 hätte würde ich mir das kaufen. <3

  4. Meldariel
    20. Januar 2011 at 13:13

    2:17 – Das 16:9 Ist aber nicht sehr gut Programmiert 😀
    Aber das Spiel ist eigentlich sehr gut Hoch-Skaliert.
    Ich habe die Spiele früher immer sehr gerne bei ´nem Kumpel zu zweit gespielt 😀

    Gutes Review Madcow 😀
    Die ReviewKuh. Machst sehr viele Professionelle Reviews, was ich sehr gut finde!

  5. Maurice Prime
    20. Januar 2011 at 13:35

    Ohh Yeah.Ich habe alle Teile für die PS2 und liebe sie ^^ Sehr schönes Review

  6. Kirbyfan97
    20. Januar 2011 at 13:43

    OH, was sehe ich da! Eine Dreamcast! Gibts davon mal Videos Madcow? 😀

  7. parak00pa
    20. Januar 2011 at 14:16

    heftig, im stundentakt videos, ob ich da noch nachkomme?? :DD
    spaß, ich finds unfassbar cool von euch^^

  8. Kite
    20. Januar 2011 at 16:02

    Schönes Video. Hab auch schon überlegt mir die Trilogie zuzulegen da ich mir auch viel zu Spät eine PS2 zugelegt hab.

    Was mir bei deinen Artikulationen stört ist das du damit immer wieder den Greenscreen überdeckst was man auch grad bei der Box gesehen hat. Sieht irgendwie komisch aus allertdings stell ich es mir auch schwer vor da mit den Händen aufzupassen wenn man erstmal am erzählen ist.

  9. Ebyte
    20. Januar 2011 at 16:30

    M4dC0w wenn du das Kasino schon schwer fandest,wirst du in der dritten Welt das Pet in die Ecke werfen.(Jeder sly fan (auch ich) wird dir das bestätigen 😀 )

  10. Pilz
    20. Januar 2011 at 20:25

    macht den fernseher aus, nichts geschieht ^^

  11. wulf
    20. Januar 2011 at 20:45

    schönes Video gutes rewiev Madcow, aber ich glaube das Spiel ist nicht so meins

  12. Madcow
    20. Januar 2011 at 21:20

    Tja Pilz, dass is meine verzauberte Fernbedienung 🙂

  13. Jowalther
    20. Januar 2011 at 23:09

    Ich finde die kurz Reviews ganz gut du solltest vielleicht ne Kategorie mit dem namen: Kuh-Review.
    Erstellen.

  14. Jowalther
    20. Januar 2011 at 23:11

    sry für den Doppelpost
    aber wenns geht könntest du unter Review auch irgendwie ne Unterkategorie machen

  15. CookieGER
    21. Januar 2011 at 19:07

    Super Video! Aber an der Green Screen Geschichte solltest du nochmal arbeiten 😉

  16. Luigi
    22. Januar 2011 at 12:17

    Das Spiel sieht echt lustig aus, aber irgendwie mag ich es nich. 😀

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker