Arthur und die Minimoys

8. Februar 2011 von Maettes

Wir hauen hier ein Durchgezockt nach dem anderen raus. Deshalb geht es jetzt nach kurzer Verschnaufpause weiter mit unserem Super Ghouls´n Ghosts Durchzockt. Teil Nummer 2 beschäftigt sich Hauptsächlich mit dem mehrfachen Ableben unseres Protagonisten. Wir meinen nicht den Maettes sondern King Arthur, der sich heute mehrmals eine neue Rüstung umschnallen muss. Viel Spaß mit einer Reise durch ein Flammendes Inferno und den Verdauungstrakt eines, anscheinend, riesigen Lebewesens. Auf auf und davon!

Super Ghouls ´n Ghosts (SNES) jetzt selber durchzocken!

    10 Nudeln

  1. Kirbyfan97
    8. Februar 2011 at 14:36

    Yaesh, es geht weiter! 😀 Gleich mal angucken!!

  2. mizo
    8. Februar 2011 at 15:26

    Sehr gutes Video! Macht extrem Bock zuzuschauen, vor allem da es schön schwer ist =) Ihr sucht euch ja immer so schöne Brocken aus!
    In freudiger Erwartung auf Teil 3

  3. RavenGG
    8. Februar 2011 at 15:40

    Goil! *anschau*

  4. Firmi
    8. Februar 2011 at 15:40

    Herrlich schwer… „MEINE FRESSE“ … 😀 😀

    Aber da habt ihr im Teil 3 ja noch einiges vor euch… Ich hab das Spiel noch nie durchgespielt, das hat mich damals einfach viel zu stark gefrustet… Bin nicht mal bis in das Gedärme Level gekommen…

    Aufm Automaten hab ich das mal gespielt, aber ich glaub ich bin damals mit 5 Mark nicht mal in Lvl2 gekommen 😀 😀

  5. P
    8. Februar 2011 at 16:43

    lol!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. KIRBY_206
    8. Februar 2011 at 20:33

    Einfach nur awesome !!!
    Ich kann den Schmaeddes ja verstehen xD

    Ich find ihr geht letzter Zeit dermaßen ab^^
    Weiter so!

  7. easystick
    8. Februar 2011 at 20:41

    Herbert Sichelmeyer

  8. merlus
    8. Februar 2011 at 20:57

    Eigentlich ist Arthur ein getarnter Chuck Norris!^^

  9. Luigi
    9. Februar 2011 at 13:42

    Die 20min. gingen schneller rum als erwartet. ^^
    Ich sehs schon kommen, Maettes wird vor lauter Wut das SNES einfach außmachen. 😀

  10. QKroko
    13. Februar 2011 at 20:50

    Wie fertig ihr seid, ihr labert noch mehr Stumpfsinn! 😀
    So muss das!

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker