Co-op Spaziergang mit Uncharted 3

4. Juli 2011 von M4dC0w

Nathan Drake und seine Freunde sind zurück! Es ist zugegebener Maßen nur die Multiplayer Beta zum Ende des Jahres erscheinenden Uncharted 3 : Drake“s Deception, aber nichtsdestotrotz wollten es sich H-Fox und Madcow nicht nehmen lassen, für euch eine Partie der Co-Op Arena festzuhalten. Bereits nach wenigen Minuten mit der Beta wächst die Vorfreude auf den kommenden Titel wieder. Die geschlossene Beta geht am Dienstag, den 05.07.2011 in die offene Phase und kein PS3 Besitzer sollte sich die Chance entgehen lassen, daran teilzunehmen.

    9 Nudeln

  1. Mario-WL
    3. Juli 2011 at 13:59

    Yeah, danke!
    Darauf hab ich gewartet, obwohls für PS3 is – und mich damit eigentlich „nix angeht“^^ gleich mal ansehn, hehe 8D

  2. Ganondorf5512
    4. Juli 2011 at 13:43

    Schade das ich keine PS3 hab 🙁
    Naja werds dann wohl bei nem freund zocken. Immerhin etwas 🙂

  3. Maettes
    4. Juli 2011 at 15:03

    Verdammt nochmal! Habe bis heute den 2ten Teil noch nicht gespielt. Jetzt kommt auch schon Teil 3.

    Wo soll ich nur die Zeit hernehmen?!?!

  4. 7Drake7
    4. Juli 2011 at 16:42

    Maettes so geht es doch vielen… nicht nur dir 😉

  5. mATzE_ConGa
    4. Juli 2011 at 20:38

    Ab 2:11, ist beste 😀

  6. TurkMafiaWorzeldorf
    5. Juli 2011 at 00:01

    Sieht irgendwie langweilig aus.

  7. Rafi
    6. Juli 2011 at 02:58

    Meattes, sooo extrem lang ist Uncharted 2 nun auch nicht 😉 Kann man locker an einem Wochenende schaffen.

    Zu Uncharted 3: Kandidat für das Game of the Year. Mehr muss ich gar nicht sagen 🙂

  8. cyberkrug
    8. Juli 2011 at 18:07

    Also da muss ich meinen Senf auch mal dazugeben!
    Ich freue mich sehr auf Uncharted 3, da ich die ersten beiden Teile lange
    gezockt habe.
    ABER das sich SO WENIG verändert hat bzw. verbessert wurde, kann ich nicht
    verstehen. Die Entwickler haben sich auf den ersten Blick kaum ein wirklich neues
    Feature ausgedacht. Es gibt eine Handvoll neuer Waffen und die alten Waffen
    wurden nur in ein dunkleres Design geändert. Sounds (wie z.B wenn man ingame
    ein Achievment bekommt) haben sich nicht verändert. Ich schätze mal das einzige
    wirklich neue ist die Story und die Charaktere.
    Fazit: Nichts gegen das Spiel, das Spiel ist hammer und kann locker
    Game of the Year werden, doch die Entwickler hätten ein bisschen mehr vom
    zweiten Teil abgehen können!

  9. Luigi
    11. Juli 2011 at 10:39

    Freu mich schon auf mer Videos davon wenn die Vollversion draußen ist. ^^

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker