Who u gonna call? MAAAAARIOOOO!?

14. Juli 2011 von M4dC0w

Luigi´s Mansion steht wie so viele Spiele auf der „Noch zu Spielen“ Liste von Madcow. Auch wenn er keinen direkten Bezug zum Spiel hat, hat er sich für euch in das Demo Anwesen des 3DS Nachfolgers Luigi´s Mansion 2 gewagt und wie blöd nach Geistern gesucht. Ob er zum Schluss fündig geworden ist? Eines ist sicher: Er hat einen Haufen Papiergeld eingesaugt.

    8 Nudeln

  1. Ganondorf5512
    14. Juli 2011 at 17:40

    Der erste Teil auf dem Gamecube war schon der Hammer, ich hoffe der zweite auf dem 3DS jetzt wird auch gut.

  2. Kirbyfan97
    14. Juli 2011 at 17:43

    Auf das freu ich mich ehr als auf Mario Bros.

    Wenn der zweite Teil noch einen Coop hat und längere Spielzeit, dann steht uns ein Knaller vor der Tür

  3. 7Drake7
    14. Juli 2011 at 20:55

    najaaa… sieht aber immerhin schon mal interessanter aus als das super mario 3D

  4. Troja
    14. Juli 2011 at 22:49

    also ich finde den ersten teil viel besser

    ist halt original

  5. Torinoko
    15. Juli 2011 at 01:55

    … und wie ich mich auf den Luigi freue (= -jehaaa-

  6. Icefox
    16. Juli 2011 at 15:58

    @ Troja

    Hast Luigis Mansion 2 schon gespielt ?
    Wie kannst du das beurteilen ?
    Das Gezeigt macht schon mal einen guten Eindruck,
    der Umfang sollte aber stimmen.

  7. Timbo
    16. Juli 2011 at 18:06

    Ich freu mich schon total auf dem 2.Teil.

  8. Luigi
    17. Juli 2011 at 17:19

    Das is doch maln Grund warum man sich den 3DS kaufen soll. (Zumindest für mich) Man merkt das du Luigis Mansion noch nich gespielt hast. ^^

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker