Wii Fit sind wir eigentlich?

24. August 2007 von Maettes

Endlich haben wir das erste Video von der Games Convention in Leipzig online. Wir haben hier ja Probleme mit dem Internet ohne Ende. Jetzt musste ich auf der Messe ne halbe stunde meine Hand in die höhe heben damit wirs hochladen konnten ^^ Also viel Spaß mal mit Wii Fit und dem Rest des Nintendo Standes.

    6 Nudeln

  1. WiiareNintendo
    24. August 2007 at 21:45

    Urrrr, geiles Video. Morz Intro. Ich finde es richtig klasse. Is zwar kurz aber das machs grade so genial.

  2. de Günn
    24. August 2007 at 22:21

    Irgendwie siehst du nicht so beeindruckt aus, wie lässt es sich dann steuern, funktionniert es gut?

  3. whesin
    26. Januar 2008 at 12:47

    wii fit will ich auch mal spielen…ich wills nur
    nicht kaufen wenn ihr versteht was ich meine…

  4. Fabi
    27. Januar 2008 at 18:09

    Also Wii Fit ist für mich das geilste Spiel überhaupt von Nintendo(zusammen mit SSBB)!
    Wenn es draußen ist könnte man ja mal ein Wiiview oder so machen, oder?

  5. Simon
    4. März 2008 at 18:44

    Wii Fit ist ein richtig cooles Spiel, ich habe mir schon einige Videos in der japanischen Version von Wii Fit angesehen. Jetzt noch eine Frage:
    Wisst ihr zufällig, wann Wii Fit in Deutschland bzw. Europa erscheinen wird?

  6. mlm leads
    7. Dezember 2008 at 22:59

    mlm leads

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker