Let´s stick all together!

8. August 2011 von Cracky

Rawiioli packt vier Schwerter aus und zockt den Gamecube-/GBA-Klassiker The Legend of Zelda Four Swords Adventures einfach mal drauf los. Wir haben zwar eine kleine japanische Sprachhürde zu überwinden, dies schmälert aber keineswegs den Spielspaß den wir mit diesem „Videospiele-Setup-Overkill“ erfahren durften. Also die 4 Gameboy Advance Systeme mit der Wii bzw. dem Gamecube verbunden, Jean Crack vor die Kamera geworfen und los kann es gehen mit diesem Rawiioli infernale Speziale!

    22 Nudeln

  1. Gumboss
    8. August 2011 at 14:17

    Geilgeilgeil!! 😀 Darauf habe ich sehnsüchtig gewartet! ^^ Ein Zelda-Durchgezockt von Rawiioli; ein Traum wird wahr! *.*

  2. wbloop
    8. August 2011 at 14:36

    Yeah, endlich! 😀

  3. Dencho98
    8. August 2011 at 15:06

    Das wurde doch bestimmt nach der RBC 09 Aufgenommen,oder?

  4. da_Bak
    8. August 2011 at 15:07

    Habe diese Videos schon heiß erwartet. Das Warten hat sich gelohnt, das Video bietet mal wieder Rawiioli-Unterhaltung at its best. 😉

  5. Striker
    8. August 2011 at 15:15

    Geil.
    Endlich geht es los, hab mich sehr drauf gefreut!
    @Cracky
    Wie werdet ihr die einzelnen Episoden veröffentlichen?
    Alle paar Tage einen 15-Minütigen Teil oder alle paar Wochen eine Stunde Action?
    Persönlich würde ich längere Veröffentlichungen bevorzugen da ne Viertelstunde bei Zelda relativ kurzweilig ist.

    Keep on the good Work!
    Gruß Strikter

  6. K-P
    8. August 2011 at 16:05

    haha ^^ sehr geil 😀 das is die Wii U noch als GameCube verkleidet 😉 hehe cooles Video freu mich auf die nächsten Teile 😀

  7. Blacky
    8. August 2011 at 16:48

    Juchuu endlich 😀 Macht richtig Spaß euch beim Scheiße bauen zuzuschauen xD Und Jean Crack Handpupp is auch göttlich 😀 Wie lange geht das Durchgezockt denn? Hab gehört das Spiel soll in 2 Stunden durch sein.

    @Striker: Am Ende vom Video steht das der nächste Teil am 9.08.2011 kommt, also morgen ^^ Erst Video anschauen, dann kommentieren 😉

  8. Striker
    8. August 2011 at 17:13

    @Blacky
    Hab ich wohl übersehen, bei solchen Verlinkungen lese ich schon gar nicht mehr, sondern klicke nur, aber danke für die Info

  9. Onemanarmy
    8. August 2011 at 17:56

    Ich möchte mich im vorraus schon mal entschuldigen falls ich
    was übersehen habe , aber warum spielt ihr nicht die EU Version ?

  10. Cracky
    8. August 2011 at 18:05

    Primär aus Ermangelung heraus diese Version zu besitzen und sekundär aus Qualitätsgründen. Die japanische Version bietet 480p-Auflösung während wir in der EU-Version nur 480i auf den Bildschirm gezaubert bekommen.

  11. Onemanarmy
    8. August 2011 at 18:13

    Ok , das kann ich nachvollziehen .
    Außerdem ist jap. Version sowieso einfach „echter“.^^

  12. maxmontezuma
    8. August 2011 at 19:31

    Verdammt, mein Browser aktualisiert diese App-Tab nicht automatisch! -.- Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es sicher schon vor 19:30 gesehen 🙁 Naja, lieber spät als nie :D! Freu mich drauf 🙂

  13. RavenGG
    8. August 2011 at 19:58

    Jawsome! Aber bitte, bitte auch das Half Life Durchgezockt weitermachen später ^^

  14. Guybrush Threepwood
    8. August 2011 at 21:03

    Endlich!
    Ich hab so lange drauf gewartet 🙂
    Kann es sein dass das auch an dem Wochenende aufgenommen wurde an dem auch die RBC 09 damals aufgenommen wurde? :D:D

  15. Max_Unleashed
    8. August 2011 at 21:27

    sehr sehr geil, mehr davon 😀

  16. 7Drake7
    8. August 2011 at 21:33

    john crack is ja wohl der oberhammer 😀 😀 😀

  17. QKroko
    8. August 2011 at 22:02

    Richtig richtig cool, bis jetzt! So hab ich das gern. Ich freu mich auf mehr! 🙂 Die Aufnahme ist bestimmt uralt, ne? Schon alles abgedreht? 😛 Die Handpupp, machst du damit was berufliches oder wie kommt man an sowas, Cracky?

    BTW: Hast ´ne E-Mail.

  18. mATzE_ConGa
    9. August 2011 at 07:51

    Erster Raum in-Game und da geht schon mit EUCH die Post ab. ZU geil!! 😀

  19. Rafi
    9. August 2011 at 15:39

    Sooo geil!! Endlich gehts los! 🙂 Diese Video-Reihe hat das Potenzial, das beste Durchgezockt aller Zeiten zu werden 🙂

    Freue mich schon auf die nächsten Teile!

  20. 7Drake7
    10. August 2011 at 20:18

    das ende war am geilsten

    WAAAH…..!!!
    rib: habta davon weil ihr so gierig seit! 😛

    epic durchgezockt :D:D:D

  21. troja
    15. August 2011 at 07:53

    ist das wahr?!

    ein neues durchgezockt, und dann noch zelda wie geil!!!!!!

    rawiioli ich liebe euch

  22. Luigi
    15. August 2011 at 16:40

    Das Spiel is so Awesome, schon so oft gezockt mit und ohne Kumpels. ^^
    Und jez kommt es auf Rawiioli… das wird noch`ne Force klopperei 😀
    Wenn man vom Titelstreen ins Menü kommt, dass da mit Tetra das is aber auf der Deutschen Version nicht O.o

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker