Reduzierte Halbschwertzeit

16. August 2011 von Cracky

Bevor wir die Hallen der Kölnmesse mit unserer Gamescom-Berichterstattung unsicher machen, gibt es für alle Rawiiolis noch eine besondere Videomahlzeit zu verdrücken! Wir wagen uns tiefer in die Gemäuer des Black Mesa Forschungskomplexes vor, mit unserer aktuellen Folge aus „18 für ein halbes Leben“. Half-Life wie es leibt und lebt im bereits 7. Teil Guten Appetit!

    10 Nudeln

  1. ruppi
    16. August 2011 at 13:45

    Respekt dür den genialen Titel! 😀

    Tolle Videos ntürlich wieder, just as usual!

  2. wolfen
    16. August 2011 at 17:08

    einfach herrlich unterhaltsam das Zelda 4 swords! top 🙂

  3. captain imo
    16. August 2011 at 19:20

    Wo sind denn die anderen Folgen von Half-Life Durchgezockt oO

  4. JimKnopf
    16. August 2011 at 20:47

    Danke für die Zwei Videos so kurz vor der GamesCom.

    Wir sehn uns dann alle auf der GamesCom 😀

  5. Katakom
    17. August 2011 at 01:02

    juhu awesome gibt wieder richtig geile videos auf rawiioli.de 😉
    ♥

  6. 7Drake7
    17. August 2011 at 19:53

    es gibt auf rawiioli NUR geile videos 😉

  7. BAM_206
    18. August 2011 at 00:13

    Nice ^^
    Diesmal war die Quali beachtlich besser beim Half-Life geknüppel 😛
    Das Zelda 4 Swords leg ich mir auch noch an. Kannte es zuvor wirklich kaum 😀 Aber jetzt muss ichs haben ^^

  8. hasudrone
    18. August 2011 at 22:25

    Und warum zockt ihr die japanische Version?

  9. HµNT3R
    31. August 2011 at 03:01

    [Wo sind denn die anderen Folgen von Half-Life Durchgezockt oO]

    Versuchs mal hier mit.

    https://www.youtube.com/watch?v=gKuuXwJBBK8&feature=player_embedded#t=0s

    Mal wieder blendendttd RaWii0li´z.

  10. h3h3
    5. Oktober 2011 at 10:07

    The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition (DSi-Ware) als kostenloser Download für DSi und 3DS von Nintendo:
    Wer aufgrund des Videos auch zum Zocken angeregt wurde und eines der beiden Systeme besitzt, kann sich das Spiel nun kostenlos bei Nintendo herunterladen.
    Siehe: https://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/dsiware/the_legend_of_zelda_four_swords_anniversary_edition_44936.html

    Grüße h3h3
    P.S.: Das Angebot gilt vom 28. September 2011 bis 20. Februar 2012.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker