Vom Bolter und potenten Maettes

20. September 2011 von M4dC0w

Wenn Recken in Rüstungen aus Adamantium umherstampfen und sich gegen Ihre ehemaligen, doch jetzt verdorbenen Brüder werfen könnt Ihr euch nur im Warhammer 40.000 Universum befinden. Dort wütet der Krieg immerfort durch die Galaxien und ist allgegenwärtig. Die beiden Ordensbrüder Maettes und Madcow weihen oder verfluchen in diesem Video zu Warhammer 40.000: Space Marine Ihre Bolter und spielen ein paar Runden im Multiplayer.

    8 Nudeln

  1. Micha
    20. September 2011 at 16:54

    ohh…schon wieder ein 18+ video…
    ich würd mich mal wieder über ein normales Rawiioli-Nintendo-Video freuen

  2. Kirbyfan
    20. September 2011 at 18:35

    Sehr tolles Spiel, moch hat die WH 4k Reihe nie vorher interessiert, aber Space MArines ist schon ganz nett. ^^

  3. Hanslurch
    20. September 2011 at 19:56

    schreibt doch bitte dazu, wo das Video hochgeladen wurde (dailymotion, youtube,…) damit man nicht gezwungen wird sich bei gamersglobal samt Perso anmelden muss. 😉

  4. Madcow
    20. September 2011 at 21:18

    *psst* Daily….

  5. Rüdiger
    21. September 2011 at 12:22

    hallo,

    schönes gameplay Video. Ich finde das Spiel aufjedenfall auch gut. Der Singleplayer teil eher nicht so. Da hätte man aufjedenfall Coop integrieren können. In den „Dawn of war 2“ teilen ging es ja schon und so Spiele wie „Gears of War“ haben es auch schon vorgemacht.

    Dafür ist der Multiplayer Teil umso besser aber noch Verbesserungswürdig. Bisher ja nur 2 Kampfmodi. Soll ja mit DLCs nachgeliefert werden :(. Bei guten Pings teilweise komische laggs. Und die Wartezeit von einer Minute beim Mapwechseln ist fürn PC zu lange.

    Dennoch macht es Spaß mal alle Waffen zu testen um persönlich seine lieblingskombi zu finden. Ich persönlich nimm am liebsten den Melter(shotgun) und Stalker-Bolter(sniper) mit dem upgrade das ich beide Waffen tragen kann. Als zweitupgrade habe ich schnelleres Nachladen des Melters. Der Editor und das sammeln und ausrüsten und bemalen von Rüstungsteilen macht auch bissl süchtig 😀

    Das problem mit dem doppelt hören, habe ich so gelöst, dass ich in Steam das Mikro auf „Push to talk“ gesetzt habe.

  6. TheEmpire
    21. September 2011 at 13:03

    Wieder schönes Video, wobei ich mit der Fantasy von Warhammer mehr angfangen kann als mit 40k. Aber auch in Sachen Fantasy ziehe ich andere Settings vor. Aber wie gesagt: wieder ein schönes Video. Spiel hingegen absolut nicht mein Fall.

  7. Nivram
    23. September 2011 at 20:51

    Macht doch mal bitte ein paar normale Rawiioli-Nintendo Videos. Das ist immer so schön chillig = )

  8. Wiizocker93
    3. Oktober 2011 at 22:28

    ich hab die demo gespielt und ich finde das spiel wirklich gut. obwohl ich noch nie ein warhammer gespielt habe und mich auch net sonderlich dafür interessiert habe aba jetzt bin ich doch sehr begeistert.
    sehr gutes video 😉

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker