Eiskalt rundum verbessert!

15. November 2011 von Cracky

So langsam wird es richtig frostig draußen! Es werden Autos frei gekratzt und bei der anschließenden Autofahrt fallen einem bald die Hände ab, so kalt ist das Lenkrad. Höchste Zeit also auch auf dem Bildschirm die Eiszeit zu verkünden! Mit NHL 12 schickt EA Sports seine Eishockeyspiel-Referenz erneut aufs Eis um Neulinge und Profis gleichermaßen zu begeistern. Um euch bestmöglich das neue Spielerlebnis zu zeigen sitzen wir heute mit 2 Spezialgästen auf der Couch. Mehr erfahrt ihr während einer Hockeyschlacht zwischen den San Jose Sharks und den Vancouver Canucks.

Mit NHL 12 jetzt selber das Eis zum schmelzen bringen!

    12 Nudeln

  1. Troja
    15. November 2011 at 08:59

    ja cool ihr seid so cool das doppel D team$

    wann wird eigentlich der magicM zum rawiioli?

  2. TheEmpire
    15. November 2011 at 11:43

    Oh, zwei neue Gesichter. Rawiioli wächst 🙂 Schönes Spiel, schönes witziges Video. Ich finde es ja schade, dass es NHL nicht mehr auf dem PC gibt, ebenso wie NFL. Aber lässt sich einfach Konsole besser verkaufen udn das Flair und Spielerlebnis ist auf Konsole höher.

  3. TavishGI
    15. November 2011 at 14:57

    Heute hab ich auf dem Dachboden von meinen Großeltern Kings Quest 7 gefunden 😀 jetzt versuch ich´s zum laufen zu bringen

  4. Guybrush Threepwood
    15. November 2011 at 21:01

    Super video, super spiel, super leute ;D
    für mich klasse E.L.O im soundtrack zu haben :D:D

  5. Key
    16. November 2011 at 18:21

    Klasse Video.! .. Super gut gemacht .. viele rand Infos. Fähige Leute .!

  6. Herr Lbke
    16. November 2011 at 19:04

    Sehr gute Vorstellung von NHL 12 !!!! Es war mir eine Ehre !!!!

  7. dennis
    19. November 2011 at 21:04

    rawiioli, langsam wird es mal wieder zeit für eine liveshow…

  8. bersi
    21. November 2011 at 14:16

    NHL ist halt der einzig wahre Eishockey Sport. Die DEL kann dagegen echt nur abstinken 😀

    Und Kudos für Herrn Lübke. Sympathische Type 😛

  9. QKroko
    22. November 2011 at 19:56

    Lustige Leute dabei! Können sich ruhig wieder blicken lassen.

    Spiel gut, Video erläutert das fein, prima!

  10. Martina
    22. November 2011 at 21:57

    Ich mag Schinken. Ich war mal bei einem Icehockey-Spiel und hab mir nen Kilo Schinken mit genommen. Die leute um mich herum haben mich sehr merkwürdig angeguckt, wayne :D!!!

  11. Kevinnet
    8. Juli 2013 at 12:52

    Gibt es das 4er Match am Anfang auch vollständig in Videoform? Das Intro ist hammer und ich würde echt gern sehen, wie es weitergeht.

  12. Cracky
    8. Juli 2013 at 12:56

    Gibt es! Müsste es mal durch die Postproduction jagen.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker