Midweek Awesomeness Vol. 3 „Der Joystick“

30. November 2011 von Cracky

Die Aufzeichnung der Midweek Awesomeness Vol.3 ist nun am Start! Hosts sind abermals Cracky und MagicM. Das dynamische Doppel D Duo hat wiedermal ordentlich aufs Gas gedrückt und für jeden Geschmack etwas geboten. Bei der hier gezeigten Aufzeichnung handelt es sich leider nur um den Stream in niedriger Audio- und Videoqualität. Jede Liveshow ist quasi ein Experiment aufs neue und wir versuchen uns stets zu verbessern. Das es hierbei nicht immer in allen Bereichen bergauf gehen kann ist zwar ärgerlich, aber wohl auch menschlich.

Im Forum könnt ihr außerdem eure Meinung allgemein zum Format „Midweek Awesomeness“ und gerne auch Themenvorschläge für eine mögliche V4 loswerden.

    27 Nudeln

  1. Troja
    30. November 2011 at 11:44

    Danke für die Nachricht

    kann zwar am Abend nicht kucken, denn ich habe besseres zu tun, youtube videos kucken.
    werd mir aber nächste woche die aufzeichnung ansehen. macht ihrs eigentlich wieder über bip.tv?

  2. BAM_206
    30. November 2011 at 15:00

    Awesome ^^ Coole Sache =)
    Freu mich schon! Jetz muss ich noch schnell Knabberzeugs kaufen gehen o.o
    😀

    @Troja
    Meinste echt Youtube Videos sind wichtiger als live beim awesome stream dabei zu sein? 😀

  3. Varedis
    30. November 2011 at 15:03

    Troja will doch lediglich provozieren, einfach nicht darauf eingehen. ^^ Der Low-Quality-Stream klingt super, kann Eure Streams in der Regel nie anschauen, da meine DSl 1k Leitung sonst nie ausreicht. :/

  4. jesters.ice
    30. November 2011 at 15:12

    Mal sehen – vielleicht kann ich mich im TeamSpeak einklinken. Interessant ist das Thema allemal. Ansonsten, im IRC bin ich stets.

  5. Mario-WL
    30. November 2011 at 15:38

    Ich werd dabei sein! Hoffentlich auch via Teamspeak! 🙂

  6. Blacky
    30. November 2011 at 16:03

    Werd dabei sein. Freu mich drauf!! 😀

  7. Kevin
    30. November 2011 at 17:50

    Rawiioli Livestream vs. Giga-Livestream vs. Schule.
    Schule gewinnt ðŸ™

  8. Schmid
    30. November 2011 at 18:33

    So hab jetz lang genug Giga geguggt da schau ich auch ma bei euch rein 😀

  9. jesters.ice
    30. November 2011 at 18:40

    kay, meine Leitung packt´s nicht (auch nicht LQ Stream). Mit Teamspeak 3 wird´s dann auch nix. Trotzdem viel Spaß Jungs!

  10. ToKo-Tommy
    30. November 2011 at 21:23

    Hallo Jungs, viele Grüße vom Berg! Lässige Show, weiter so!

  11. QKroko
    30. November 2011 at 21:43

    Ihr Rawiiolis: Was ich bis jetzt gesehen habe war wieder allerbeste Unterhaltung, mal ein bisschen andere Liveshow, aber nicht schlecht! Mein PC ist vom Streamen so heiß, dass sich unter dem Touchpad eine Luftblase gebildet hat, ich brauche einen neuen… aber das war´s auf jeden Fall wert. 😀

    Bevor hier was anfängt zu brennen wars das erst mal von mir bei dieser Liveshow, ich werde mir den Rest definitiv noch in der Aufzeichnung reinziehen, wenn es eine gibt.
    Also, genug Geschleime: Weiter so, ihr rockt! Freu mich auf die nächste!

    Vielen Dank!

  12. Varedis
    1. Dezember 2011 at 03:10

    Super gemacht ihr beiden, tolle Liveshow – zwar „etwas“ länger als geplant, aber trotzdem prima gemacht! 😀 Vor allem der „Low-Quality-Stream“ war perfekt, so können auch die Zuseher mit schlechteren Internet Verbindungen teilhaben. Hut ab vor Euch beiden. Gerne mehr. 😀

  13. wolfen
    1. Dezember 2011 at 16:23

    hui, ihr habt meinen Abend gerettet. Wollte eigentlich GIGA gucken gestern aber die Midweek Awesomeness war viel besser. Danke für die großartige Unterhaltung, macht weiter so!

  14. Marcel W.
    1. Dezember 2011 at 20:57

    War geil gestern. Ich laber nacher noch von meiner Mo, die mir nicht das internet kappt und vll 5 min später is es weg 😀

  15. CSX
    1. Dezember 2011 at 22:49

    argh, wegen dem giga live stream zum 13. Geburtstag hab ich den hier total vergessen… damn

  16. Franke
    2. Dezember 2011 at 00:15

    Perfekt, hat mich äußerst gut über den Abend gebracht und super unterhalten. ustream hat bei mir zwar ab und an geruckelt aber im großen und ganzen ne super Verbindung gehabt und hatte viel Spaß bei den Zocker-Fernsehen!

  17. Ebyte
    2. Dezember 2011 at 20:43

    Das war ein richtig schöner ruckelfreier klarer und lustiger Stream, Schade das der Stream nachgeebt hat wenn man im ts war, da hört man leider doppelt…
    Was aber nicht heist dass das ein schlechter Livestream sei, (will ja keine falschen Gedanken aufkommen lassen 😉 )
    Besonders gut fand ich bis zuletzt auch die Interaktivität mit den usern
    weiter so 😀

  18. Crossfire
    3. Dezember 2011 at 11:04

    Sehr geiler Abend mit euch beiden!! Humor gab es wie immer im überfluss 😀 Ich sollte aber das nächste mal meine Hausaufgaben erledigen, bevor eure Show anfängt xD Dann könnte ich auch den Schluss zu Ende anschauen 😀 Aber zum Glück gibt es den Aufnahme-Button xD Geile Show !!

  19. Onemanarmy
    3. Dezember 2011 at 20:54

    Thank you , Double D !!!

    War echt ne coole Show.Mit einem meiner lieblings Titel (WC3)
    und endlich hast du dich mal an SM 64 rangetraut.
    Find´s auch echt cool parallel einen LQ-Stream anzubieten.
    Ich hoffe nur das du das Ton-problem von der Aufzeichnung in den griff
    bekommst , da man das , wie ich finde , nur schwer ertragen kann.
    Aber die Show war wieder(wie immer!!!) sehr unterhaltsam.
    mfg

  20. Cracky
    3. Dezember 2011 at 22:00

    @Onemanarmy
    Der Ton ist so wie er ist. Eine andere Aufzeichnung existiert net.

  21. Jack's Geschwür
    4. Dezember 2011 at 13:58

    Das längste Video das ich auf Youtube bisher gesehn hab…crazy? 😀

  22. Soulrain
    4. Dezember 2011 at 14:36

    @BAM_206 und Varedis Troja gibt sowieso nur Dünnes von sich. Ich habe hier im Chat vor einiger Zeit von anderen Usern gehört, dass Troja eine gewisse, betreuende Einrichtung besucht und evtl. die Midweek Awesomeness deswegen nicht live sehen konnte und lieber nach einer unglaubwürdigen Ausrede gesucht hat.

  23. Chris
    4. Dezember 2011 at 22:45

    Buzz! ist schon eine innovative Idee, aber die Fragen sich einfach nur schlecht. Denn da sind fast immer nur Fragen, bei denen man raten muss.

    Ein gutes Quizspiel hätte bessere Fragen.
    Schade

    4 stunden awesome rawiioli Yöööeehhrrr

  24. Smash Brother
    5. Dezember 2011 at 00:06

    hab mir nun die Aufzeichnung fertig angeguckt und am coolsten fand ich iwie Wing Commander 3.
    Super Mario 64 war auch ganz witzig und hätte echt nicht gedacht, dass für euch das Spiel so richtig ´unbekannt´ ist. War verblüfft 🙂
    Auf jeden Fall…coole Midweek Awesomeness 🙂
    Doppel D Duo kann so einiges!

    Sobald sich Forza4 in meinen Gefilden befindet, werde ich dem Rawiioli Club beitreten! Danke dafür, MagicM81 ;D

  25. AciD141
    5. Dezember 2011 at 14:10

    Vielen Dank für die Aufzeichnung!
    Konnte den Stream leider nicht live schauen aber er hat mir trotzdem super gefallen =).

  26. FunkyproPlayer
    8. Dezember 2011 at 20:25

    Kann es sein das der Schauspieler von Maniac der Biff von Zurück in die Zukunft ist ich liebe diesen Film xDD.

  27. Troja
    9. Dezember 2011 at 10:57

    also ich fand sm 64 nd gra tourismo gut

    für die nächste midweek awesomeness würde ich als hauptkonsole das nes vorschlagen und dann macht ihr einen speedrun bei super mario bros. ohne warp

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker