Makie? Maggi? Magicka!

10. Januar 2012 von M4dC0w

Vor nicht ganzen einem Jahr erschien mit Magicka ein Spiel auf den PC, auf das Dumbledor, Gandalf & Co wahrhaftig stolz sein würden. Ihr wollt einfache Feuerbälle verschiessen, euch mit einer Granitpanzerung schützen oder gar mit einem Arkanen-Feuer-Blitzstrahl fiese kleine Goblins brutzeln? Dann seid ihr im Magie Abenteuer Aktionspiel von Arrowhead Game Studios bestens aufgehoben. Rib und Madcow führen euch ein wenig Ihre Zauberkünste vor und wie man die Magickie Elemente für sich nutzen kann.

Lust auf Zauberei bekommen? Dann holt euch Magicka:

Magicka (PC)
Magicka Collection (PC)

    8 Nudeln

  1. JBG
    10. Januar 2012 at 18:13

    Ich verfasse eigentlich fast nie Kommentare, weil ich eher ein stiller Beobachter bin und nur die Videos begutachte.

    Aber eins muss gesagt werden:

    Ich danke (besonders) Madcow und dem Rib für die tollen Videos in den letzten Wochen.Und der H-Fox ist natürlich auch noch fleissig dabei.

    Man sieht dass sie sich echt mühe geben um die Seite „frisch“ zu halten.
    Natürlich ist es auch schade dass der Cracky & Maettes nicht mehr so anwesend sind, aber ich denke die haben (momentan) sicher genug im Privatleben zu tun.

    So das wars mal

    Macht weiter so
    Alles guude Jungs 😉

  2. Twix
    10. Januar 2012 at 18:21

    Kaum überleg ichs mir mal wieder zu zocken kommt auch schon dieses Video!
    Hoffe ihr spielt es auch irgendwann mal zu viert oder im Versus Modus^^

  3. M4dC0w
    10. Januar 2012 at 18:33

    Hehe die Rawiioli Magickiedosen Meisterschaft *g*
    Ich muss mal in den PvP Modi gucken, vlt lässt sich ja ein lustiges Turnier veranstalten ^^

    Achso und anbei nochmal das angesprochene Wiki:
    https://www.magickapedia.net/

  4. Twix
    10. Januar 2012 at 18:58

    Kaum überleg ichs mir mal wieder zu zocken kommt auch schon dieses Video!
    Hoffe ihr spielt es auch irgendwann mal zu viert oder im Versus Modus^^

    Dazu muss ich sagen, dass es Tadtaturen und Mäuse gibt wo man auf den Tasten Makros einstellen kann für z.B. den Speed Zauber ^^

  5. Rossfeld 2011 akaTroja
    10. Januar 2012 at 19:49

    ja ich würde mal sage dass macht herr der ringe und harry potter mehr als alle ehre, ist ein kauf wert

  6. Sascha
    12. Januar 2012 at 02:03

    Super Awesome Vid mal wieder!!! 😀
    Ich finds so geil wie der Madcow hinter seinem Typen herguckt, wo das aus der Karte fällt xD

    lg. Sascha

  7. FunkyproPlayer
    13. Januar 2012 at 00:18

    Sieht mir eigentlich sehr interessant aus. Ich denke das könnte sich für einen Kauf lohnen. Momentan bin ich aber erstmal mit Star Wars The Old Republic völlig ausgelastet.

  8. Luigi
    16. Januar 2012 at 13:26

    Ja ich hab mir auch erst die Demo gezogen und habs dan anschließend gekauft, aber ich bin erst im 2ten Kapitel… alleine ist das echt langweilig. ^^ Meine Freunde haben sich das auch geholt und zusamm durchgezockt und mich vergessen… die Welt kann so grausam sein XD

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker