6. März 2012 von M4dC0w
Die Ankündigung des Genre-Wechsel der Marke Syndicate lag so manchen schwer im Magen und auch nach dem Release sieht man heute noch viele dem virtuellen Himmel entgegengestreckte wutgeballte Fäuste. Rawiioli Filmer Madcow lässt das Setting ausser Acht und schaut sich über die Scheuklappen hinweg den Koop-Modus von Syndicate an.
Unterstützt uns kauft Syndicate über unsere Amazon Links.
6 Nudeln
Sehr schwaches Spiel imo. Hier und da ein paar gute Ansätze, aber mehr als Syndicate meets ´Call of Duty´ ist es dann doch nicht.
Sieht doch gar nicht mal sooo schlecht aus.
Das das HUD so schwimmt, ist absicht.
Das soll vermiteln, das es direkt ins Auge projeziert wird,
und der Kopf der Spielers etwas nachzieht….
Ich dachte, ihr wolltet nichts mehr für GG machen?
Wo hast du die Idee her?
Da wir 18er Videos nicht einfach so hier posten können, bleibt nur dieser Umweg.
Also hab nie das Original PC Spiel gezockt nur als Kind die SNES Version die ich aber damals noch nicht recht geblickt hab deshalb hab ich einfach immer alles abgeballert^^ Sollt ich vielleicht bei Gelegenheit mal wieder einlegen 😉
Das neue Syndicate werd ich mir trotz schlechter Wertungen trotzdem mal anschauen da´s ja grade auf em PC eh außer The Darkness 2 nix neues an Shootern gibt
Also ich hab jetzt nichts dieser Serie gespielt und in meinen Augen sieht es einfach wie jeder andere Shooter aus. ^^“