Auf den Roboter gekommen

18. April 2012 von M4dC0w

Öfter mal was Neues. Nach diesem Motto probiert Madcow ein kleines neues Format aus. Darin bequatschen ein Rawiioli und ein Gast ein beliebiges Videospielthema. Im Piloten sprechen Bifi von Kabelsalat und Madcow über Roboter in Videospielen. Viel Spaß beim Zuhören.
Besteht noch großer Diskussionsbedarf zum Thema Roboter in Videospielen? Dann auf ins Forum!

    19 Nudeln

  1. Haggi20
    18. April 2012 at 20:57

    Juchuuu erster Kommi.
    Nice bin dabei

  2. Batn
    18. April 2012 at 22:53

    von wegen Minipüree…

  3. wolfen12
    19. April 2012 at 09:27

    hihi, dachte bei Minipüree 15 min oder so, der Madcow „Extended“ Minipüree

    sehr lustig und hoffe kommt mehr davon 🙂

  4. q.
    19. April 2012 at 11:43

    War durchaus nett :>

    Bei Command & Conquer war damals aber auch die dt. Synchro super – „Komm Blechbubi, tanz mal.“

    Und Soldier of Fortune 2 wäre auch noch erwähnenswert – da wurden alle Texturen von Menschen einfach nur grau eingefärbt und mit Nieten versehen, damit man es in ein Paralleluniversum verfrachten konnte. Absoluter Schwachsinn.
    https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3538

    Ach und wenn euch die Story von binary domain da so gepackt hat… schaut mal Battlestar Galactica – da gehts auch um Roboter, die quasi zu Menschen werden und so weiter :>

  5. souldier88
    19. April 2012 at 18:09

    Geilster satz ever ein kleines expürement

    P.S. der gesuchte fikm war planet terror

  6. wolfen12
    19. April 2012 at 20:35

    Schade das ihr nichts über Total Annihilation erzählt habt. Mein Echtzeit-Strategie Highlight von 1998 auf dem PC natürlich mit haufenweise Robotern.

  7. MasterChief
    19. April 2012 at 21:41

    Experiment erfolgreich!!! Jetzt nur noch weiter am Ball bleiben ^^

  8. Valentino
    19. April 2012 at 21:51

    MiniPüree Madcowstyle Yeah!
    Coole Idee wie ich finde.
    Darf man fragen von welchem Spiel das Introlied ist?

  9. parak00pa
    20. April 2012 at 00:17

    super projekt, die länge darf gerne so bleiben 😀
    als „mini“ kann man ja die aspekte beschreiben, wie zum beispiel jetzt das roboter-thema ohne was wurde gezockt undso^^ ( nicht, dass mir das bei den normalen podpürees nicht gefällt :))

  10. Madcow
    20. April 2012 at 00:35

    Der Song am Anfang heisst:
    C&C Tiberian Dawn – Act on Instincts

    Jo Planet Terror. Nach der Aufnahme ist mir das auch wieder eingefallen 🙂

  11. toadstool
    20. April 2012 at 16:51

    AHM
    ne frage
    warum ist der ja-sager im bild?^^

  12. M4dC0w
    20. April 2012 at 23:37

    toadstool… trollolololol 😉

  13. Bifi
    21. April 2012 at 00:07

    Der Minipüree ist ziemlich geil geworden :). Hut ab.
    Auch wenn ich kaum zu Wort kam :P.
    Ja, wenn der MadCow einmal ausholt, dann ist es schwer ihn aufzuhalten XD.

    @MadCow: wenn du wieder jemanden zum schwafeln brauchst, sag bescheid 😉

  14. Guybrush Threpwood
    21. April 2012 at 11:26

    klasse idee :3
    wär auch mal dafür zu haben :D:D

  15. M4dC0w
    21. April 2012 at 11:40

    Jo ist im nachinein bissl hftig mein Sprachanteil.
    Nächstes Mal halt ich echt mehr die Klappe *g*

  16. toadstool
    21. April 2012 at 15:30

    yay super 😀
    och M4dC0w lass doch den Bifi auch mal reden ^^
    jeden falls: ✌♫♪˙❤“❤˙♫♪✌

    ach ja M4dC0w du hast meine frage noch nicht beantwortet 😉

  17. Hulkigudai
    21. April 2012 at 17:41

    weiß nicht…mir gefallen die anderen podcasts.
    Nicht sauer sein aber ein bisl kritik muss auch mal sein
    Lg Hulk

  18. sparschwein
    24. April 2012 at 14:50

    @Hulkigudai Nur dass man mit deiner „Kritik“ nichts anfangen kann 😉 Wenn du konstruktive Kritik anbringen willst, musst du schon sagen was dir an den anderen Podcasts besser gefällt, no offense.
    Ich hab mich jedenfalls gut unterhalten gefühlt, auch ein sehr gut gewähltes Thema, dass ich so bisher in noch keinem Podcast gehört habe. Das der gute Bifi kaum zu Wort kam, wurde ja hier schon angesprochen 😉

  19. SchlagdenKumpel
    27. April 2012 at 18:25

    Nettes Format! Vielleicht auch Bifi reden lassen, aber sonst Super ^^

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker