Bowser hat ne Dauerkarte

6. Juni 2012 von M4dC0w

Feiertage. Zockertage. Fußballtage. An solchen Tagen geht Bowser gerne mal ins Stadion und schaut sich die Mario Smash Football Spiele der laufenden Rawiioli Pfingstliga an. Die Spieler spielen allesamt auf hohen Niveau und schenken sich gegenseitig nichts. Die Wavebirds sind zu jederzeit eine Verlängerung der Hand und jeder Ballwechsel eine Choreographie. Anstoss. Eispanzer. Wutausbruch. Tackle. TOOOOR!!

Lass das Pixelleder in das Eckige knallen mit: Mario Smash Football

    12 Nudeln

  1. Haggi20
    6. Juni 2012 at 14:58

    Wuchuuuu 1. Kommentaaar!! zum 2ten mal xD

    Also, so lassen sich die Feiertage auch über die Uhr bringen. Jetzt weiß Ich ja was Ich morgen so machen kann^^
    Aber Ihr habt nicht in ner Wohnung gespielt oder :O ? Kommt mir so unbekannt vor…

  2. parak00pa
    6. Juni 2012 at 15:08

    ach is das herrlich^^
    endlich wieder futter für die rawiioli-nostalgiker wie mich ^^

  3. BAM_206
    6. Juni 2012 at 16:01

    Hatte schon den ganzen Tag den Ducktales Ohrwurm, dann fängt Rib am Anfang an Ducktales zu singen ^^

    War trotzdem Awesome!

  4. Blacky
    6. Juni 2012 at 19:33

    Schönes Turnier und das Ende vom Video mit M4dC0w ist der Hammer xD

  5. Luigi
    6. Juni 2012 at 19:38

    Ihr seid so mega Awesome ich wüsst echt nich was ich ohne euch machen würde. 6 Leute und Smash Football gibts was besseres? 😀

  6. abersen
    6. Juni 2012 at 22:21

    Lieber Schmaeddes,

    solltest Du noch ein weiteres Jahr bei bester Gesundheit verbringen wollen, lass dass Smash-Football-Zocken.
    Dein Gesichtsausdruck lässt dezente Verstimmung erahnen…die Folge ist nicht selten ein erhöhter Blutdruck als Vorläufer von koronaler Gefäßerkrankungen..
    Der Daniel ist aber auch so was von ein Glückspilz…

    Noch beste Wünsche nachträglich!

  7. QKroko
    7. Juni 2012 at 00:51

    Von dem Spiel kann garnicht genug gezeigt werden!:)

  8. bersi
    7. Juni 2012 at 17:56

    Ich glaub es reicht zu sagen, dass ich jetzt einfach Bock auf Smash Football hab 😀

    Und jeder hat sogar nen Stuhl 😉

  9. Maettes
    7. Juni 2012 at 21:57

    @bersi
    Ich war auch total überrascht! ^^

  10. Madcow
    7. Juni 2012 at 22:09

    @Maettes
    jetzt lass doch mal die Stuhlprobe Stuhlprobe sein ^^

  11. 7Drake7
    25. Juni 2012 at 13:53

    Das Ende is so geil 😀

  12. Smash Brother
    1. Juli 2012 at 15:48

    klasse Turnier, pure Emotionen 😀
    Ihr macht mal wieder richtig Bock auf das Game.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker