Serious Rhythm Business

19. Juli 2012 von M4dC0w

Es gibt Menschen, die haben den Rhythmus im Blut und es gibt Rib und Madcow. Sie haben sich in Beat the Beat: Rhythm Paradise für die Nintendo Wii verliebt, sehen sich aber mit der harten Realität von Rhythmusspielen konfrontiert. Auch wenn sie soviel Rhythmusgefühl besitzen wie ein Stück Holz, sind in diesem Video die Lacher auf ihrer Seite.

Jetzt Beat the Beat: Rhythm Paradise bestellen

    14 Nudeln

  1. Mazzlw
    19. Juli 2012 at 00:03

    Und noch einmal! xD
    Ne schon geil das Video. Hat richtig Spaß gemacht zuzugucken, wie ihr am Spiel verzweifelt. Hätte schon Interesse am Spiel, aber nur im lokalen MP und auch nicht für 40โ‚ฌ. Saubere und fehlerfreie Arbeit Madcow ;P

  2. blablubb86
    19. Juli 2012 at 00:09

    Die Affenuhr ist richtig cool!

  3. Valentino
    19. Juli 2012 at 00:34

    Scheint als ob das eine super Umsetzung vom DS zur Wii ist.
    Ich hatte meinen Spaß mit Rhythm Paradise auf dem DS. Und wie ich das hier so sehe kann das eigentlich nur gut sein ๐Ÿ™‚
    Super Video!

  4. Ironmorgoth
    19. Juli 2012 at 01:36

    Schön zu sehen, dass ich nicht der einzige Totalversager bei der Affenuhr bin! Dieser Rythmus kann einen nämlich extrem auf die Palme bringen. ๐Ÿ™‚
    Es gibt aber noch die Möglichkeit einige Spiele einfach zu überspringen wenn man zu oft daran scheitert, so hab ich die Uhr letztendlich doch noch geschafft und bin nun beim dritten Remix angelangt. Finde ich eine faire Sache, die hier eingebaut wurde.

    Ansonsten ist das neue Rhythm Paradise wirklich gut gelungen und ihr bringt das im Video recht gut rüber, was man beim Spielen fühlt. Da will man zwar sehr häufig einfach mal in die Tischplatte beißen, spielt aber trotzdem weiter und lacht einfach mal darüber, dass es so ein blödes Minispiel geschafft einen so Balla-Balla zu machen anstatt in Frust zu versinken. Herrlicher Blödsinn, das Spiel!

  5. Madcow
    19. Juli 2012 at 13:18

    Ich hab die Uhr und den Remix dahinter, sowie die 4 Spiele danach endlich geschafft.
    Jetzt hänge ich am Remix 3 *g*
    So großartig das Spiel.

  6. QKroko
    19. Juli 2012 at 13:45

    Geiles Spiel. Cooles Video. Ihr seid aber echt nicht soo gut… ๐Ÿ˜› Egal. Habe den DS-Teil sau gern gemocht, hätte ja auf ein Comeback des Spieles gehofft, in dem man Klöße essen muss, damit einem ein Bart wächst! ๐Ÿ˜€

  7. Tvvix
    19. Juli 2012 at 13:54

    Sieht nicht schlecht aus, ich fand des Game aufm DS schon richtig gut, ich glaub ich hol es mir^^
    Klasse Video mal wieder!

  8. Haggi20
    19. Juli 2012 at 15:28

    gutes video, vor allem das letzte spiel war seehr toll xD. Fand das Spiel am Anfang gar nicht soo gut aber jetzt , wo IHR es zeigt ^^

  9. Madcow
    19. Juli 2012 at 16:48

    Man muss es halt mal in Aktion gesehen haben.
    Das wird auch bestimmt nicht das letzte Mal sein, dass man dieses Spiel bei uns sieht
    Ba Ba Bamm Bamm!

  10. Leaker
    19. Juli 2012 at 17:28

    QR Code ging tatsächlich: https://qrbtb.nintendo.de ๐Ÿ™‚

  11. wolfen12
    19. Juli 2012 at 23:36

    Sehr japanisch das Spiel, hatte es vor einiger Zeit schonmal auf Youtube gesehen und find es super unterhaltsam zum zu gucken.

    Kann man das Spiel auch zu viert spielen? ๐Ÿ˜‰

  12. KabelSalat_Bifi
    20. Juli 2012 at 00:36

    Hab gerade das Video gesehen :). Schön zu sehen, das nicht nur ich am Anfang damit Probleme hatte XD. Es ist am Anfang echt schwer, aber wenn man die Herausforderung mag, dann hat man aufjedenfall Spass mit.
    Hab es nebenbei auch durch und ganz ehrlich… Es hat sich gelohnt ๐Ÿ˜‰

  13. Madcow
    20. Juli 2012 at 01:58

    Da hat unser Blogsystem ja einige Kommentare gefressen.
    Nicht wundern, falls euer Kommentar nicht gleich auftaucht.

  14. Luigi
    24. Juli 2012 at 11:57

    So ein schönes Spiel. Das wird in kürze bei mir in der Wii laufen ๐Ÿ˜€

Wรผrzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker