Bitte kommen, große Rawiiolis!

8. August 2012 von bersi

Battlezones kann es auf Rawiioli eigentlich nie genug geben. Eine Serie, die quasi zu diesem Urgestein gehört ist Worms (nicht die Stadt). Auch nach 15 Jahren bekriegen sich die kleinen Würmer noch fleißig mit Baseballschlägern, Raketenwerfern und Schafen. Madcow, rib und bersi lassen es sich nicht nehmen, dem 2010 erschienenen Ableger Worms Battleisland auf der Wii einen Besuch ab zu statten. Was meint ihr, ein Kandidat für eine mögliche zukünftige RBC?

    8 Nudeln

  1. Ironmorgoth
    8. August 2012 at 00:36

    Worms ist doch immer wieder genial dafür geeignet ein bischen fies zueinander zu sein wenn man mit mehreren vor der Glotze abfeiert. Von daher unbedingt RBC-tauglich! 🙂

    Ich selber habe damals eigentlich nur Worms Armageddon wirklich intensiv gezockt und hatte bei den wenigen Nachfolgern, die ich gespielt habe, komischerweise immer etwas rumzumäkeln… zumindest bin ich nie mehr so richtig warm mit der Serie geworden, warum auch immer. Im Großen und Ganzen ist Worms aber immer noch super für ein wenig Multiplayer-Action zwichendurch und zusehen, wie sich andere im Spiel auf die virtuelle Mütze hauen, macht sowieso spaß.

    Nebenbei: Richtig geil, was ihr zur Zeit an Videos raushaut! Ist ja schon fast Rawiioli-Partytime! 😀

  2. Luigi
    8. August 2012 at 08:09

    Ah ein Classicer das Spiel oder zumindest Worms 2/Armagedon hab ich damals so viel gesuchtet einfach genial 😀

  3. dakeh19
    8. August 2012 at 09:40

    Hammer Geil hab mich kaputt gelacht wie Rib sich zwei mal sogesehen ins Bein geschossen hat.
    Ich liebe Worms und deswegen haben wir in unsere Eröffnungs Show auch Worms gezockt.

  4. Haggi20
    8. August 2012 at 11:14

    Cooles Spiel und geiler Zufall: HAbs mir vorhin gekauft xD

  5. Twix
    8. August 2012 at 14:08

    „Wie bei der Bild: MORGEN REGNET ES!!!!!“ ^^
    Klasse Video, das Spiel ist auf jeden Fall besser als das andere Worms Spiel auf der Wii.

  6. Eviron
    8. August 2012 at 17:04

    Schade dass die zweite Runde nicht weiter zu sehen war, aber die erste war schon so voller geiler und lustiger Momente dass man sich die auch mehrmals reinziehen kann. xD

    By the way, für angewurmte PS3/Xbox-360 Besitzer: https://www.gamepro.de/news/3003281/worms_collection.html

  7. QKroko
    8. August 2012 at 20:46

    Ja Worms geht wie madcow schon sagte immmer. Egal ob auf dem PC, DS oder auf der XBox, es macht einfach Bock. Videos dazu sind übrigens auch immer willkommen. (Er Be Zeh!!!)
    Jeden Tag ein Video ist awesome! 🙂 Weiter so!!

  8. Franke
    8. August 2012 at 21:09

    Neue RBC ist Pflicht –> nennt es Willkommens-RBC für bersi und MagicM oder Abschieds-RBC für die Wii oder beides zusammen. Müsste in letzterem Falle damit dann aber auch vor Einführung der Wii U abgedreht werden! 🙂

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker