Kauf dir jetzt dein eigenes Gamescom-Shirt!

16. August 2012 von Cracky

Die Gamescom 2012 in Köln ist gestartet und wir sind natürlich wieder für euch vor-ort! Ob uns die Messe dieses Jahr allerdings in ihren Bann ziehen wird, muss sich erst noch zeigen. Wir möchten euch einen kleinen Einblick über unsere Motivation am „Presse-/Fachbesuchertag“ gewähren. Unser Madcow-„neben der Schnur“ darf hier natürlich auch nicht fehlen. Enjoy the Show!

    16 Nudeln

  1. dakeh19
    16. August 2012 at 09:51

    Tolle Spannung Cracky ^^ das war so Spannend das ich mir beinah in die Hose gemacht habe.
    Ich will auch zur com. Aber wir sind erst Morgen da =(

  2. QKroko
    16. August 2012 at 17:36

    I´m blown away! 😀

  3. BAM_206
    16. August 2012 at 17:44

    Freu mich schon auf die Videos 😀
    P.S : Gute Besserung Madcow. Hörst dich bisschen verschnupft an ^^

  4. big daddy
    16. August 2012 at 19:21

    lol !!! 😉
    wann kommen eigetlich ein paar „echte“ videos von gamescom ?!
    und zoggt bitte für mich playstation all-stars battle royale,da ich dieses jahr nicht auf die gamescom scahff… 🙂

  5. bersi
    16. August 2012 at 19:41

    Gemach gemach^^ Videos schneiden sich ja nicht mit Mobiltelefon 😛

  6. Jimbo
    16. August 2012 at 20:20

    Labrador Nelson :DD

  7. Gamerzde/YT (Kölle)
    17. August 2012 at 06:14

    Hey Cracky, hey Schmaeddes,
    find ich richtig toll, dass ihr auch auf der gamescom seid. Wir sind mit unserem „Clan“ am Sonntag ab 14 Uhr da. Hoffe wir können unsere Vorbilder mal real treffen!!! =)
    Bis dahin dann ^^

    Und immer dran denken: GAMING IS AWEEEEESOMMMEEE 🙂
    Viele Grüße

  8. Buhlumpi
    17. August 2012 at 11:43

    Sehr cool, ich hoffe es kommt ein neuer „Melonen-Püree“ 🙂

    Bzw. nen Durchgezockt? =)

    Lg

  9. PapaSchlumpf1945
    17. August 2012 at 13:53

    Haha, Madcow. Kauft es, ist voll Exclusiv auf der Xbox 😀

  10. Niculin
    17. August 2012 at 19:33

    Die Gamescom ist wohl ohne Zweifel ein Erfolg geworden. Der farblose Nachgeschmack von o11 ist zumindest weg.

  11. Gamingmayr
    19. August 2012 at 09:30

    Gamescom war toll! Auch wenn ich euch leider nicht getroffen habe. Nächstes Jahr wieder!

  12. Rafi
    19. August 2012 at 23:08

    Random Awesomeness at its best! „Wir geben zurück ins Studio.“ Da konnte ich nicht mehr. 😀

    Bin auf weitere Videos von der Gamescom gespannt!

  13. FunkyproPlayer
    20. August 2012 at 20:17

    Ich habe auf der Messe Cracky, Maettes und bersi gesehen, leider habe ich mich nicht getraut euch anzusprechen ^^.

  14. bersi
    20. August 2012 at 20:59

    Nur keine Scheu beim nächsten Mal, wir beißen ja nicht 😀

  15. Sam
    20. August 2012 at 21:48

    Wie geil ist das denn bitte? xD „wir geben mal zurück ins studio“ *zwinker*

    Ich geh kapott xD

  16. Luigi
    21. August 2012 at 07:48

    Wie geil war das denn bitte XD

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker