Zu hektisch auf die T****n gehämmert!

31. August 2012 von Cracky

Weiter gehts mit “Supersonic-Speed” auf die Überholspur in unserem taufrischen Durchgezockt-Spezial zu Sonic the Hedgehog auf dem Sega Mega Drive! Wir entern die “Spring Yard Zone”, machen einen auf Splinter Sonic und mimen heißgeliebte Talkshows nach. So langsam klappts auch immer besser mit der Anfangs noch ungewohnte Handhabung des blauen Igels. Lasst euch diesen Angriff auf die Lachmuskeln nicht entgehen!

    11 Nudeln

  1. Twix
    31. August 2012 at 13:50

    Lustige Episode mal wieder^^
    btw könnt ihr mir den Namen vom Song ganz am Ende sagen?

  2. Rafi
    31. August 2012 at 17:43

    Oh, da hat sich jemand auch das Retro Gamer-Magazin gekauft. 😉 Muss zugeben, dass 12,90€ echt schon eine Ansage ist, aber dafür hat man einen richtig fetten Brocken in den Händen. Ist eher ein Buch als eine Zeitschrift.

    Muss ja gestehen, dass ich Sonic nie wirklich interessant fand. Jetzt wo ich eure Videos so sehe, fällt mir auf, dass ich mir die Sonic-Spiele immer ganz falsch vorgestellt habe. Wusste nicht, dass es tatsächlich auch solche Geschicklichkeits- und Timing-Passagen gibt. Ich dachte immer, dass es nur solche Levels à la Green Hill Zone gibt. 😀

    Freue mich auf die weiteren Parts! 🙂

  3. Schdelknacker
    31. August 2012 at 23:49

    Wieder einmal eine richtig gute Folge 😉
    Wann kommt den der nächste Part ? ^^

  4. Kuh
    1. September 2012 at 10:15

    Steht doch am Ende der Folge da… am 7. September?!

  5. Luigi
    1. September 2012 at 14:14

    Ich hatte es grade bemerkt das wenn Sonic einen Ring einsammelt es immer rechts links geht und dann hat Cracky es gesagt 😀
    Na bis jetzt haltet Ihr euch ja ziemlich gut würd ich sagen. ^^

  6. dakeh19
    1. September 2012 at 15:18

    Hurra dein Knuckels ist da. Nochmals wünsche ich dir Viel Spaß mit dem.
    Freu mich schon auf denn nächsten Part.

  7. Eruka
    6. September 2012 at 00:43

    Wir wollen mehr von dieser blauen retrodroge

  8. QKroko
    9. September 2012 at 11:26

    Ohja, Donkey Kong Country wäre auch der Hammer.

    Cracky, bist du gegen den Mittelteil geprallt? Aua… :/ https://www.aqualand.de/badewelt/rutschen/

  9. Mike
    9. September 2012 at 22:37

    Mein Beileid an Cracky. Ich war mit meiner Freundin eine Woche bevor ihr im Aqualand wart auch dort. Und was wir uns dort an Blessuren geholt haben, konnten wir auch nicht mehr an einer Hand abzählen. Ich frage mich nur wie du es geschafft hast, in der Boomerangrutsche beim zurückkommen an die mittlere Begrenzung zu kommen.

    Grüße aus Köln
    Mike

  10. Cracky
    9. September 2012 at 22:41

    @Mike
    In dem ich den viel zu kleinen Reifen (Weil man mit dem ja noch schneller ist) unmittelbar nach dem Start verloren habe. ^^

  11. Mike
    10. September 2012 at 02:25

    @Cracky: Aua… Da kannst du ja froh sein, das du nicht mit gespreizten Beinen dort angekommen bist. ^^

    Mal Spaß beiseite: Das war auch nach dem 5. Mal auf dieser Rutsche unser Alptraum, was dir dann tatsächlich passiert ist. Ich hatte allerdings mit meiner Körpergröße von 2.05 Metern eher das Problem, nicht an diese dämlich tief gebaute Festhaltestange zu stoßen. Und die kleinen Reifen existierten für mich verständlicher Weise erst gar nicht. ^^

    Aber zum Glück scheint dir ja bis auf einen größeren blauen Fleck nichts weiter passiert zu sein.

    Übrigens weiter so. Was ihr hier macht ist echt eine tolle und unterhaltsame Sache. Man sieht sich des öfteren selbst, wie man mit den eigenen Kumpels am Wochenende den ein oder anderen Zockabend verlebt.

    Liebe Grüße aus Köln
    Mike

    PS. Ich bin „Fan“ seit der RBC09 u. dem Wave Race Blue Storm Pool Action Video. Auch wenn ihr verständlicher Weise viel um die Ohren habt mit der holden Weiblichkeit und dem lieben Nachwuchs, würde sich sicher die gesammte Fangemeinde freuen bald wieder eine RBC oder ähnliches von Euch zu sehen.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker