Matrix-Zelda

11. Oktober 2012 von Cracky

Nachdem wir den Dorfältesten „Sahasrahla“ in seinem Versteck gefunden haben, lauschen wir gespannt was uns der gute Mann zu den sechs verschwundenen Mädchen zu erzählen hat. Wir werden schon bald unseren ersten großen Kampf meistern und wahrlich legendäre Ausrüstung finden. Im zweiten Teil des The Legend of Zelda: A Link to the Past Durchgezockt-Spezials, wird der Maettes auch Hand an das Gamepad legen!

The Legend Of Zelda: A Link To The Past ist awesome!

    13 Nudeln

  1. MasterChief
    11. Oktober 2012 at 17:14

    Man ich hatte den Tempel länger in Erinnerung:) wie oft habt ihr das den bitte durchgespielt?? das würd mich mal sehr interessieren 🙂

  2. Wiiler94
    11. Oktober 2012 at 17:17

    Und TIL, man kann die Wände einfach einrennen und Bomben sparen.

    Und hier, der Masterkey: https://imgur.com/qrUag (Da hing auch mal noch des Schneideblatt dran, glaub ich)

  3. Abanto
    11. Oktober 2012 at 17:42

    Wieso hat Link bei dem Spiel eigentlich rosa Haare?

  4. Haggi20
    11. Oktober 2012 at 18:09

    Puh, wird ja voll der Speedrun xD
    Ist aber nicht zum zweiten mal dass ihrs durchspielt, oder?

  5. Toadstool
    11. Oktober 2012 at 18:29

    ich will endlich wissen wie das outro-lied-rock-song-dings heißt :c
    egal, SUPA PART aber leider kurz :l

  6. Jimbo
    11. Oktober 2012 at 19:24

    „Mickey Mouse mit einem Ohr“ 😉

  7. Cracky
    12. Oktober 2012 at 09:01

    @Abanto
    Die Haarfarbe täuscht, liegt wahrscheinlich an unserer Aufnahmetechnik.
    @Haggi20
    Ich müsste mal scharf überlegen, glaube aber dass ich ALttP bereits 3-mal komplett durchgezockt habe. Wie es beim Maettes ausschaut kann ich nicht sagen, denke es bewegt sich im ähnlichen Rahmen. Die „Anfangslevels“ hat man natürlich wesentlich häufiger gespielt und darum geht es momentan so flott voran.
    @Jimbo
    Erst dein Kommentar hat mich nach gründlichem Nachdenken zum lachen gebracht! 🙂 Ich habs voll vercheckt.

  8. Jenztsch
    12. Oktober 2012 at 15:47

    @Cracky
    Die Haarfarbe täuscht nicht, in ALttP sind Links Haare tatsächlich rosa (sogar in der GBA-Version). Der Grund dafür ist meines Wissens nach aber nicht bekannt.

  9. Luigi
    13. Oktober 2012 at 03:42

    Nich nur deine Kundheit ist zerstört Maettes ich wusste es ebenfalls nich ^^

  10. Lookslikelink
    13. Oktober 2012 at 10:39

    Ich habe A Link to the past unter 10 Minuten durchgespielt, hier das Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=ae7gzhXBPMc

  11. littlesecy
    14. Oktober 2012 at 15:09

    Lookslikelink verarscht die Leute der Speedrun sollte im guinness world records buch stehen 😀

  12. Jimbo
    14. Oktober 2012 at 18:25

    Ach ja: ihr seid gar nicht in die Bottiche im Raum mit der großen Kiste gesprungen – dabei hättet ihr die Feen dort gerade gut gebrauchen können 😉

  13. QKroko
    14. Oktober 2012 at 18:34

    Cracky: „Ich weiß, ich bin nicht der Beste…“ …aaaber ihr seid die Schnellsten! 😀
    Sehr sehr geil weiterhin. Macht Spaß.

    Mal eine Frage: Ist eine Brücke, die über den Rhein geht, nicht immer eine Brücke, die die rechtsrheinige mit der linksrheinigen Seite verbindet? 😀

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker