Rawiioli durchgeladen!

15. Oktober 2012 von Cracky

Einige dachten sicher, dass der Re-upload der Metroid Prime Episodes auf Youtube, nach dem grandiosen Finale, gestoppt wurde. Wir lassen uns jedoch nicht lumpen und möchten unbedingt die komplette Serie auf dem weltgrößten Videoportal veröffentlichen. Hierfür benötigen wir allerdings eure Unterstützung in Form von einfallsreichen und lustigen Fragen. Es ist Zeit für Feuer und Eis, oder wie der Fachmann sagt: Episode 5 !

    18 Nudeln

  1. Haggi20
    15. Oktober 2012 at 19:57

    Cool, Ich dachte schon, sowas kommt nichtmehr

  2. TheMariotroid
    15. Oktober 2012 at 20:51

    Endlich! Ich dachte schon, ihr hättet den Re-Release vergessen. 😀 Den eigentlich versprochenen Termin von 2012 für das Finale werdet ihr aber wohl nicht einhalten können, oder? Immerhin habt ihr noch viele Episoden vor euch, und nur noch zweieinhalb Monate. Egal, hauptsache es wird nicht 2014. ^^

  3. katja
    15. Oktober 2012 at 21:03

    Super! Im Moment verwöhnt Ihr uns ja mit tollen Videos! Danke dafür!

  4. 7Drake7
    15. Oktober 2012 at 21:35

    Na das wird ja Zeit! Ich dachte schon, das habt ihr wieder abgeschafft 🙂

  5. se-blu-mn
    15. Oktober 2012 at 22:03

    Awesome ^^
    Oldschool Rawiioli vom Feinsten!
    Die derzeitigen Durchgezockts sind echt hammer! Alttp, MP, Half Live & Sonic … Einfach awesome!

    LOB!

    @ TheMariotroid
    Das Finale haben sie doch am Geburtstagslivestream gezeigt ^^

  6. Smash Brother
    15. Oktober 2012 at 23:48

    Wuhu es geht weiter 😀

    Auch ich finde den Boost Guardian ziemlich schwierig, besonders auf der Cube-Version…unzählige Male gescheitert, der Kerl is ne harte Nuss x( Echoes muss ich ja auch noch beenden, hänge beim dritten Tempel vorm Boss, denke ich.

    Aber herrlich, die Episodes anzugucken, macht richtig Bock, den ersten Teil nochmal zu spielen, ev. auf nem höheren Schwierigkeitsgrad 😀

    Frage: Wie würdet ihr euch den ersten Teil der Prime-Serie vorstellen, wenn die alternativen Beams auch Munition hätten, wie in Echoes?

  7. Freze
    15. Oktober 2012 at 23:51

    nice video wie immer xD

    Aber eins muss noch raus, das mit der Lock On funktion geht auch auf den Wii teilen sprich man kann es einstellen, dass beim lock on das Fadenkreuz auf dem Gegner bleibt.

  8. AciD141
    16. Oktober 2012 at 01:04

    Super!! Danke für jedes einzelne neue Video =)!

  9. Santiago
    16. Oktober 2012 at 03:05

    Noch immer mein All-Time Durchgezockt. Da kann kommen, was will. An die Primepisodes kommt nix ran ;D

  10. Luigi
    16. Oktober 2012 at 13:06

    Is echt krass zu sehen wie sich euer aussehen verändert hat so im laufe der Zeit, das fällt einem erst richtig auf wenn man`s wieder sieht. ^^

  11. Abanto
    16. Oktober 2012 at 16:57

    @The Mariotroid die letzte Episode gibt es hier https://www.rawiioli.de/archives/8500

  12. Blacky
    16. Oktober 2012 at 20:18

    Ist echt schön, die alten Folgen nochmal zu sehen 🙂

    Meine Frage wäre, wie ihr den Multiplayer Modus von Metroid Prime 2 fandet. Habt ihr ihn viel gespielt?

  13. Bifi
    16. Oktober 2012 at 22:13

    Super „Remake“ XD. Da kommen Erinnerungen hoch :).
    Ich war zur der Zeit noch am überlegen, ob ich mir das Game für den GameCube kaufen sollte, aber hab mir dann im September 2009 die Triology geholt und sehr genossen :).

    Metroid Prime 2: Echoes war mein erstes Metroid und ich fand es richtig cool und herausfordernd :).

  14. Abanto aka masterofcontinues
    18. Oktober 2012 at 16:04

    Wieso wird Cracky nicht mit den 3D-Zeldas warm?

  15. Santiago
    21. Oktober 2012 at 00:42

    @Abanto: Er hat nur ein Auge. Darum kann er nur 2D genießen.

  16. Abanto aka masterofcontinues
    18. November 2012 at 19:39

    Welche Metroids habt ihr abgesehen von Metroid Prime auch noch durchgezockt?

  17. 7Drake7
    1. Juni 2013 at 13:00

    Macht ihr denn überhaupt mal weiter mit den Re-Uploads auf Youtube? 🙁

  18. Cracky
    1. Juni 2013 at 14:43

    Haben wir definitiv vor. Müssen mal wieder ein ruhiges Minütchen dafür finden.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker