Voll der Virus!!!

3. November 2012 von H-Fox

In dem ganzen Haufen von Tripple-A Titeln die uns Gamern im Moment um die Ohren gehauen werden, übersieht man schnell die kleineren Titel. Aber nicht bei uns! Wir haben noch ein Herz für Indie-Games. In dem Puzzler A Virus Named TOM spielt man den kleinen Virus TOM, der in der Stadt der Zukunft für Chaos sorgt und dem H-Fox den einen oder anderen Nerv kostet!

    8 Nudeln

  1. katja
    3. November 2012 at 14:33

    Sieht ganz spaßig aus!

  2. QKroko
    3. November 2012 at 16:09

    He´s the Angry Video Game Fox!

  3. Haggi20
    3. November 2012 at 17:34

    Schau ganz lustig aus ^^

  4. MasterChief
    3. November 2012 at 21:41

    Sieht cool aus^^ aber nichts für mich 🙂 Bei Super meatboy bekam ich schon unzählige ausraster^^

  5. Cracky
    4. November 2012 at 22:14

    Sehr unterhaltsam das Video! Finds genial wie man über so ein Spiel „ragen“ kann und dann einfach net aufhört zu spielen. Der nüchterne Fox-Kommentar passt jedenfalls optimal dazu! Das ist so ein typisches „Noch ein Level/Versuch-Spiel“. Immer weiter bis man überall „Gold“ hat. 😀

    ps.
    Ich find die Mucke sau gut. 😀

  6. BAM_206
    5. November 2012 at 02:27

    Geht die Mucke ab oder waaaas??!! 😀

    Irgendwie geil das Spiel, ist aber glaub nix für mich x.x
    Guuudes Video !

  7. Luigi
    5. November 2012 at 21:25

    Kann es sein das es momentan mit den Indie Spielen Boomt? Kommt mir irgendwie so vor. ^^
    Das Spiel wird sich bestimmt auch bald auf meiner Platte finden und dann wird Coop gezockt 😀

  8. Maurice
    18. November 2012 at 18:42

    Ach H-Fox rib dich nicht auf, ist doch nur ein Spiel. 😉
    Könnt ihr von dem Spiel demnächst mal den Multiplayermodus zeigen? (Da war doch einer in den Optionen, oder?)
    Der Virus ist niedlich! ^^
    (Und das Spiel wäre auch nix für mich – aber hat trotzdem Spaß gemacht, zuzusehen. Clever dieser Fuchs. ^^)

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker