Kristallwasser

5. November 2012 von Cracky

„Splish Splash i was taking a bath…“ Endlich ist es soweit und wir MÜSSEN die angestaubten Schwimmflossen aus dem Zora-Sportbekleidungsgeschäft verwenden. Schmaeddes übergibt das Gamepad wieder an den Cracky und der schwimmt im gewohnten Freistil in die Richtung des Dungeon Numero Zwo. Der neunte Teil des The Legend of Zelda Durchgezockt Spezials ist gleichzeitig auch der Vorletzte aus der ersten Aufnahmesession. Viel Freude mit dem Helden im grünen Gewand!

The Legend Of Zelda: A Link To The Past ist awesome!

    11 Nudeln

  1. Jimbo
    5. November 2012 at 23:14

    Kaltes klares Wasser *hust hust*

    Hier ist mal wieder ein Schnittlob angesagt, man merkt kaum was 😉
    Ich hoffe mal die nächste Aufnahmesession ist schon geplant.

  2. comartin
    5. November 2012 at 23:37

    Verwendet ihr das gleiche RGB-Kabel wie das, das mit dem GameCube funktioniert? Deswegen wird bei euch wohl auch alles so hell sein. Findige Elektronikexperten bieten auch modifizierte RGB-Kabel für das Super Nintendo an, die die gleiche Bildqualität liefern, aber nicht alles so hell machen.

  3. Cracky
    6. November 2012 at 08:24

    @Jimbo
    Wäre auch nen genialer Titel gewesen! 😀
    Danke für dein Lob. Ich frage mich allerdings, was du mit „man merkt kaum was“ meinst? Die nächste Aufnahmesession ist definitiv geplant. Wir wollen dieses geniale Spiel und die Serie nicht zu lange schleifen lassen. 🙂

  4. Span
    6. November 2012 at 08:41

    Es macht einfach richtig Spaß, Euch beiden zuzusehen. Vor allem habt Ihr Euch da wohl einen der besten Titel überhaupt rausgesucht. Genau so müssen Durchgezockt-Specials von Euch sein: (1) Ein geiler Titel, den jeder kennt und liebt (später wäre vielleicht „Donkey Kong Country“ auch noch ein gutes Spiel) (2) Cracky und der Schmäddes. Nachdem Euer „Zelda – Four Swords“-Multiplayer-Video für mich ein echt totaler Reinfall war (es war schlicht zu überladen und durcheinander), weiß man nun umso besser, was man eigwentlich bei so wichtigen Durchgezockts hier sehen möchte: Cracky und Schmäddes. Die anderen sind in die Familie bloß „´reingeheiratet“ und sie da, um mehr Content zur Verfügung stellen zu können, was auf jeden Fall eine gute Idee war und auch Sinn machte. Aber alle zusammen in einem Video – mit Ausnahme der tollen Games-Convention-Videos – ist einfach zu viel des Guten. Cracky und Schmäddes sind nun einmal die eigentlichen Stars von RAWIIOLI und die möchte man am Liebsten nur zusammen sehen. Das ist so ein bisschen wie mit GAMEONE. Simon und Budi sind die Stars und die wechseln sich ja mittlerweile in der Moderation auch mit dem Rest des Teams ab, doch alle freuen sich jedesmal, wenn sie wieder die Kult-Konstellation Simon und Budi sehen. Und genau das gleiche ist´s mit Cracky und Schmäddes – Ihr seid wie Brüder und die Seele der Seite. Ein Zelda-III-Durchgezockt mit mehr als den beiden, wäre nicht einmal annährend so genial. Bitte mehr von Euch beiden und Alles Gute weiterhin 🙂

    PS: An den Rest der RAWIIOLI-Crew –> Ist niht böse Euch gegenüber gemeint!

  5. q.
    6. November 2012 at 13:46

    Vorletzter Teil? Noooooooooooooo /vader

  6. Luigi
    6. November 2012 at 18:47

    Woa ich hatte den Tempel irgendwie viel schwiriger in errinerung.
    Super Folge. ^^

  7. QKroko
    6. November 2012 at 19:59

    Sehr sehr geil. 😀 Ich stelle mir jetzt immer vor, wie Alfons Hatler die Sachen nochmal an ihren Platz schiebt.

  8. Jimbo
    6. November 2012 at 20:31

    @Cracky: ich meinte die Stelle bei 10:00 – dachte das wäre ein Bandwechsel mit kurz darauf folgendem „Synchro-Schnaltzer“ gewesen. Kann ich natürlich auch überinterpretiert haben 🙂

  9. Mr. Chopin
    6. November 2012 at 23:09

    Schmeißt den Schild ins Zauberwasser, lohnt sich 🙂 Aber guter Part wieder, freu mich auf mehr!

  10. QKroko
    7. November 2012 at 14:06

    @Jimbo
    Ich glaube das ist einfach ein Umpositionieren des Bildausschnitts, weil sich die beiden ein Stück bewegt haben.

  11. Raven
    7. November 2012 at 17:09

    Freu mich schon auf die nächste Session. Das Zelda-Let´s Play beginnt immer mehr an die awesomeness des LP von SMW heranzureichen 😀

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker