gamescom bros. für die Wii!

21. August 2009 von Maettes

Hier kommt das erste Videospiel Ereignis zur gamescom 09. Am Messestand von Nintendo gibt es nämlich das New Super Mario Bros. für die Wii zum anspielen. Wir waren doch sehr überrascht wie flott und lustig sich das ganze spielt.
Aber seht selbst.

    32 Nudeln

  1. Wiiler94
    21. August 2009 at 22:22

    Ich find das Spiel ja irgendwie…. Ich weiß grad nicht ob ichs besser oder schlechter als den DS Teil finden soll.

  2. FriTTe
    21. August 2009 at 22:27

    Was war das denn für ein Spiel am anfang als sich die turtles mit den rayman hasen geprügelt haben ????

  3. Eistee
    21. August 2009 at 22:48

    Das war ein netter Einblick.
    Richtig gut das Spiel.

    MfG Eistee 🙂

  4. henry9112
    21. August 2009 at 22:56

    Sehr schönes Video. Scheint doch ne echt coole lokale Jump´n´Run-Panic-Action zu werden 😀

  5. Nandino
    21. August 2009 at 23:11

    @ Fritte: Um die zwei von dir erwähnten Spiele handelt es sich um Turtles: Smash up!, welches ein Beat´em´up ist und viele Ähnlichkeiten zu Brawl haben. Das andere war Rabbids go home, erstmaliges Abenteuer mit den schrägen Hasen. 😀

  6. Nandino
    21. August 2009 at 23:13

    Edit: Huch, hab mich verlesen sorry. Das war Turtles Smash up! im Kampf gegen die Rabbids.

  7. BloodWolf
    21. August 2009 at 23:24

    Wo habt ihr denn das Video geschnitten und hochgeladen? Mitm Laptop auf der Messe??

  8. MegaMarioMan
    21. August 2009 at 23:29

    Das Sieht nach Spass aus!

  9. Smashm
    21. August 2009 at 23:30

    cool, wie schmaeddes sich dort(worauf das auch immer war) verewigt hat 😀
    super mario brothers wii schaut sehr gut aus, spieler 3 und 4 sollten aber auch charaktere wählen können, das wäre irgendwie noch besser 🙂 aber das game ist eigentlich fix gekauft, macht ja riesenlaune mit mehreren spielern 😀

    und die freude vom Cracky am schluss…so awesome xD

  10. Wiiler94
    22. August 2009 at 00:01

    https://bit.ly/syaRL

    das Foto ist übrigens auch im Gamescomkatalog zu finden. Den Beweis nehm ich morgen zum Communtity Treff mit^^

  11. sPliTTerS
    22. August 2009 at 00:12

    Geil,das Spiel wird für mich so der Overkiller! ich liebe die Jump&Runs von Mario! Ich hab mir schon immer ein Spiel gewünscht,wo man zu mehrt gleichzeitig spielen kann und endlich wirds wahr! <3 😀

  12. Secy
    22. August 2009 at 08:47

    schönes video ich freu mich auf auf New SMB Wii

  13. fabtor
    22. August 2009 at 09:01

    ich hab auf club nintendo.com schon über NSMB wii gelesen.
    seitdem bleib ich immer auf dem laufenden mit den kommenden games=).
    gutes video.
    ich frag mich wann das game wohl auf dem makt kommt.

  14. Sony
    22. August 2009 at 10:45

    sehr informatives video
    freu mich auch schon druff

    seehr geil wie sich cracky am ende freut 😀

  15. FriTTe
    22. August 2009 at 11:05

    Danke Nandino

  16. Blacky
    22. August 2009 at 12:29

    lol xD Was habt ihr heute für nen Bombenhagel an Videos?? Ich finds cool ^^ 😀

    Cooles Video, aber ihr müsst es unbedingt irgendwann noch zu 4 spielen 😉

  17. Neko
    22. August 2009 at 13:05

    Hi leutz super video hab das spiel auch auf der Gamescom testen dürfen und muss auch sagen dass es mich gepackt hatt am liebsten sofort jetzt in die Wii stecken und zocken aber leider erst gegen Weihnachten T_T

  18. Luigi
    22. August 2009 at 14:23

    Das Game is Hammer!!!
    Das wird 100%tig Gekauft.^^
    Awesome Video.

  19. Patrick1000
    22. August 2009 at 18:02

    eine frage kann man auch online mit unbekannten spielen

  20. Ebyte
    22. August 2009 at 20:36

    MAN dieses spiel ROCKT SCHON BEIM ZUSEHEN.Ihr rawiiolis könnt euch doch schon die chinesische version holen oder ?woher habt ihr eigentlich denn ganzen china kram?

  21. JlMMY
    22. August 2009 at 21:54

    Super Video! Ich war auch am Freitag auf der gamescom und habe diesen Stand mehrfach besucht! Das Spiel macht total Spaß! Ich werde es mir 100%ig kaufen und ich bin mir sicher das ich noch zwei Wiimotes nachlegen muß. Vorher hatte ich noch nicht das Bedürfnis zu viert zu spielen!

  22. Cynox
    22. August 2009 at 22:21

    Ganz am Anfang des Videos, wo ihr die Massen gefilmt habt… boah, ist das schön leer. Ich war heute da, das war so mörder voll, du hattest echt keinen Bock dich da irgendwo anzustellen.

  23. Cynox
    22. August 2009 at 22:22

    Achja, hier ml ein Bold von heute (Samstag):
    https://img5.imagebanana.com/view/k9wfgqvl/PIC_0048.JPG

  24. Selkis
    22. August 2009 at 22:23

    Habs heute auch angespielt! Ist ein super Game, macht einfach tierisch Laune. Kanns nur weiterempfehlen.

  25. Nintendo-dog
    23. August 2009 at 01:33

    Spieler 3 ist der blaue TOD und Spieler 4 ist der gelbe TOD!…..hat sich si angehört xD

    ich habs heute angezockt und fands als multiplayer wirklich gut 🙂

  26. Mazzle
    23. August 2009 at 13:57

    Das Spiel ist einfach der Hammer. AWESOME!
    Auch wenn es eigentlich nur ein technisch aufgewertetes DS Spiel ist mit neuen Stages macht der Multiplayer so dermaßen Laune, das ist genial!

    Man muss sich halt gezwungenermaßen Helfen, will es aber nicht wirklich weil sonst der Mitspieler die Punkte bekommt die man selber haben will.
    Muss man echt haben wenn man mehrere Leute hat die es mit einem Spielen. Und als Mario Fan sowieso.

  27. Schddy
    24. August 2009 at 11:54

    Ich habe das Spiel, weil der DS Teil zu meinen Lieblingsspielen gehört, acht mal angespielt. Die Schlange davor war ja zum Glück nicht lang. Mir hat das Spiel extrem gut gefallen. Die Grafik ist, auch wenn sie genau so aussieht wie auf dem DS, richtig schön. Gerade die Hintergründe wurden viel schärfer und sehenswerter gestaltet. Außerdem sind die neuen Anzüge sehr lustig und Yoshi ist dabei!!
    Sonst spielt es sich außer dem 4-Spieler-Multiplayer genau gleich wie der DS Teil. Nur die Levels sind jetzt deutlich größer als noch auf dem DS. Der Schwierigkeitsgrad ist auch schön knackig gestaltet, dass man es mit vier Spielern schon mal schwierig haben könnte. Alleine ist aber wirklich deutlich einfacher, wenn auch nicht so einfach wie der Vorgänger! Die kurzen Stopps, wenn einer ein Item aufsammelt, stören wirklich ein bisschen, aber das ist auch der einzige wirkliche Kritikpunkt.
    Der Rest ist hammer und es ist auf jeden Fall ein Must Have!!

  28. da_Bak
    24. August 2009 at 13:14

    Wird sicher ein Knaller, sieht auch schwieriger aus als der DS-Teil, von daher Daumen hoch! 😀

  29. Santiago
    7. September 2009 at 11:27

    Jo, ein nettes Spiel für zwischendurch. Da das Spiel aber größtenteils vom Multiplayer lebt, muss mna abwarten, ob es den erhofften Erfolg bringt.

  30. Wii
    13. November 2009 at 15:49

    Geil Geil Geil!!! Das spiel kommt am 20.11.09 also freitg raus.Die final version ist ganz anders.Sie ist viel geiler … ach ja die grafik wurde auch verbessert es gibt neue items und und und.Also ich hols mir!!!

  31. Wii
    13. November 2009 at 15:52

    Was ich noch vergessen hatte! In der final version gibts ne character auswahl und neue abilities!

  32. Marvin
    23. Dezember 2009 at 09:39

    HAMMER UND NOCHMAL HAMMER

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker