Karma Karma Karma Karma Karma…

9. Februar 2013 von H-Fox

…Chameleon, You come and go, You come and go, Loving would be easy if the colours were like my dreams, Red, gold and green, Red, gold and green. Didn´t hear your wicked words every day and you used to be so sweet, I heard you say, That my love was an addiction. When we cling our love is strong. When you go you´re gone forever, You string along, You string along! Karma Karma Karma Karma Karma Chameleon! (Ach ja, Mega Man X Episode 3)

    11 Nudeln

  1. Arango
    9. Februar 2013 at 20:11

    Jaa, endlich gehts weiter!!!!!

  2. katja
    9. Februar 2013 at 20:19

    na toll, jetzt hab ich nen Ohrwurm!

  3. blablubb
    9. Februar 2013 at 20:36

    Mann, der Kampf gegen das Chameleon war richtig spannend!

  4. marky
    9. Februar 2013 at 22:13

    Geile Videobeschreibung, super gemacht H-Fox!

  5. Semmel
    9. Februar 2013 at 22:23

    @H-Fox Hast du das Spiel vorher schon mal gespielt?

  6. Cracky
    10. Februar 2013 at 00:44

    @Semmel
    Er hat bisweilen schön öfters so Sachen gesagt wie „So weit war ich auch schon“. Also würde ich für ihn mal mit „Ja!“ antworten.
    Aber durchgespielt höchstwahrscheinlich nicht. 😉

  7. Maurice
    10. Februar 2013 at 12:38

    Cracky hast du MMX mal selbst gespielt? Wenn ja, wie gefiel es dir? Wenn nein: Würdest du es nach den Videos von den anderen auch mal selbst ausprobieren oder ist es dir zu weit weg vom NES-MegaMan?

  8. Cracky
    10. Februar 2013 at 12:40

    @Maurice
    Selbst gespielt nicht, nein. Ich fürchte dieses Movement, der Aufladeschuss und die „komischen“ Bosse sind nicht so mein Fall. „Mein“ Mega Man ist 8-bit und „heißt“ Teil 2 oder Teil 3. *Punkt* !

  9. Semmel
    10. Februar 2013 at 13:08

    Teil 2 und 3 auf dem NES werden auch für immer die besten Megaman Teile bleiben!

  10. Maurice
    10. Februar 2013 at 14:50

    @Cracky: Hatte ich mir schon gedacht, nach der Kritik in MegaMan4. Aber da bin ich froh, dass mindestens ein Rawiioli (bei H-Fox bin ich mir nicht sicher) Spaß an den Teilen hat, denn ich mag beide MM-Serien, sowohl NES als auch SNES. :)

  11. Raven
    10. Februar 2013 at 20:14

    Wer übrigens auf die Mega Man Mukke steht, dem kann ich nur das Maverick Rising Album von OC Remix wärmstens an Herz legen ^^

    http://ocremix.org/album/37/mega-man-x-maverick-rising

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker