Grünes Feengemüse

8. Juni 2013 von bersi

Probleme mit STAIIIIIIIIIIIIIIIIRS gibt es nicht erst seit Claptrap. Schon 1998 hatte der Held im grünen Gewand so seine Schwierigkeiten STAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRS hinauf zu kletten. Daran hat sich auch 2013 nichts getan. Ein richtiger STAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIR-way to Heaven erwartet euch in Episode 14 unserer Legend of Zelda: Ocarina of Stairs durchgezockt Reihe!

 

STAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRS!

    4 Nudeln

  1. Franke
    9. Juni 2013 at 00:13

    Freut mich dass diese Reihe ziemlich regelmäßig erscheint! Da ja leider die Amnesia (Madcow) sowie (Bersis) Tales of Symphony-Durchgezockts leider auf Eis liegen :-/

    Ihr könnt ja mal ne Fernschaltung zu den Kabelsalat-Jungs machen per Wii U, das gibt sicher herrliches Gequatsche :-)

    PS Das Intro mit dem Playmobil-Pferd gefällt mir immer besser je öfter ich das seh

  2. TheGamingMan
    9. Juni 2013 at 13:40

    Schöne Folge. Die Zelda OoT-Folgen sind immer so schön locker und entspannt^^

    Aber das Bersi so viele „Phobien“ hat kann man ja fast gar nicht glauben 😉
    Ich persönlich kann Watte überhaupt nicht ausstehen 😀

    • bersi
      9. Juni 2013 at 14:45

      Phobien sind vielleicht etwas übertrieben. Aber die Palette reicht halt von „Stellen sich mir die Nackenhaare auf“ bis hin zu „davon wird mir kotzübel“ ^^ Mir fiel nur nicht der richtige Ausdruck ein in dem Moment :)

  3. Warriv
    13. Juni 2013 at 19:08

    Ihr braucht n Spezialisten? Da sag ich, kein Thema ;D

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker