Verpuppte Balleraction!

8. Juli 2013 von Cracky

Die 3dfx Voodoo 5 5500 wird weiter mit Half-Life in der Auflösung 1024×768 Pixel bei zweifachem FSAA „gequält“ ! Nun ist es an der Zeit im Spiel mal ordentlich Fortschritte zu machen. In Folge 20 von 18 für ein halbes Leben, dem etwas anderen „Let´s Play“, wird geballert bis die Gewehrläufe glühen und Gordon Freeman den Larven zum Fraß vorgeworfen wird!

    11 Nudeln

  1. FireM
    8. Juli 2013 at 19:52

    :) Nicerdicer :)

  2. bortoli
    8. Juli 2013 at 20:19

    Supercooler Part! Einfach Klasse!

  3. Luigi
    8. Juli 2013 at 23:36

    Wieso hast du`nen Ohrwurm von Mario Sunshine gehabt? XD
    Super Folge hoffe es geht schnell weiter 😀

  4. Madcow
    9. Juli 2013 at 07:59

    Die Stelle mit dem Abwasserrohr, wo der Soldat das C4 reinschmeisst war schon verdammt cool.
    Du kanntest die Stelle aber oder hast aufgrund kognitiver Fähigkeiten Sie vorausgeahnt, oder?
    Mittlerweile bezweifle ich, dass ich jemals Half Life durchgespielt habe.
    ICH KANN MICH AN VIELE STELLEN EINFACH NICHT MEHR ERRINNERN!

    • Cracky
      9. Juli 2013 at 10:29

      Im nachhinein kam mir die Stelle wieder schwer bekannt vor. In diesem Moment hatte ich allerdings nur richtig reagiert. :)
      Half-Life hatte die genau richtige Mischung aus geskripteten Sequenzen und reinen K.I.-Kämpfen. Seinerzeit gab es soetwas wie „spontane Handgranaten-Angriffe“ einfach noch nicht.

  5. Kobi666
    9. Juli 2013 at 16:33

    Ich muss auch immer wieder feststellen das ich vieles vergessen hab und denke dann: „Achjaaaaaa!“ oder „Stimmt ja!“ Trotz regelrechter Half-Life Sucht damals 😀

  6. arango
    9. Juli 2013 at 19:50

    Das geht mir genauso, ist einfach schon zu lange her das ich es gespielt habe.

  7. QKroko
    11. Juli 2013 at 22:39

    Klasse Folge! Machst du immer erst die nächste Fertig für die Vorschau am Ende vom Video?

    • Cracky
      12. Juli 2013 at 07:58

      Genau so siehts aus. :)
      Danke füs Lob Dude!

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker