Sigma wir kommen!!!

25. Januar 2014 von H-Fox

Und weiter geht es mit Mega Man X Durchgezockt! Wir wagen uns in die erste Sigma Stage und farmen weiter nach Upgrades. Spannung pur!!!

    5 Nudeln

  1. katja
    27. Januar 2014 at 16:27

    Endlich mal wieder ein bisschen Fortschritt!

  2. Mike
    29. Januar 2014 at 12:45

    Zu köstlich wie ihr im leeren Waffenupgrade Raum steht, und die Gesichter lang werden. ^^
    Ihr wisst es denke ich schon, aber ihr bekommt das Waffenupgrade von Zero wenn er stirbt. Vorher bekommt ihr es aber auch wo ihr nichts mehr vorgefunden habt.
    Da das restliche „Durchgezockt“ wohl schon lange abgefilmt und nur noch online gestellt werden muss, bringt es wohl noch wenig euch von dem Hadoken Upgrade zu erzählen.
    Man muss 4 Mal am Ende der Spark Mandril Stage ganz oben den Life Container einsammeln, und danach sterben. Beim 5. Mal erscheint eine Kapsel mit dem Upgrade. Unendlich Leben gibt es bei der großen Fledermaus mitten in der Stage. Einfach immer neu spawnen lassen. Der Hadoken tötet alle gegner (auch Bosse) mit einem Schuss. Allerdings braucht man volle HP um ihn ausführen zu können.
    Sollte die Kapsel nicht erscheinen, besitzt ihr noch nicht alle restlichen Upgrades!
    Video: http://www.youtube.com/watch?v=2S_hflJUDTc

    • Mike
      29. Januar 2014 at 12:48

      Verzeihung, nicht die Spark Mandril Stage, sondern die Armored Armadillo Stage!

    • Madcow
      6. Februar 2014 at 17:07

      Im nachhinein amüsrie ich mich auch köstlich über meine Unwissenheit zu dem Zeitpunkt. Vergangenheits Madcow du bist soooo doof.

      Teenager Madcow wüsste aus dem FF heraus wo man das Blaster Upgrade bekommt 😛

  3. Luigi
    6. Februar 2014 at 07:20

    Dat Boss ey. xD

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker