Befehlt eure Schergen!!!

26. September 2009 von Maettes

Zum Gedenken an unseren lieben, im Krankenhaus liegenden Cracky, möchten wir hier sein letztes Review präsentieren, das er vor seinem erneuten Krankenhaus aufenthalt erstellt hat. Es geht um Overlord Minions für den Nintendo DS. Nun Daniel hat wohl irgendwie Pech, denn nach DiRT 2 für die Wii bekommt er den nächsten Rohrkrepierer. Also lohnt sich ein befehlen mit dem Stylus oder greifen wir lieber wieder zu Pikmin?

Overlord Minions für den DS bestellen!

    26 Nudeln

  1. Blacky
    26. September 2009 at 17:44

    Cooles Video 😉

    Ich hoffe Cracky wird bald wieder gesund :)

  2. Mirror-Dragon
    26. September 2009 at 17:50

    Oh man Cracky hat echt kein Glück mit den Spielen die er testet XD, aber er hat schon recht, was bringt einen Story, Grafik und Sound, wenn die Steuerung unter aller Kanone ist.

    Gute Besserung Cracky :)

  3. Gumboss
    26. September 2009 at 17:51

    Gute Besserung Cracky! 😀
    Cooler Review! :)

  4. Smash Brother
    26. September 2009 at 18:20

    lol, das geht ja mal gar net die Steuerung o.O vor allem am ende, wo Cracky das teil wegschmeißen will und es geht nicht…Steuerung ist wirklich nicht gelungen…daher bin ich für pikmin 😀
    aber toller review zu dem game, Cracky 😉 und gute besserung!!
    toll maettes, dass du das video von ihm gepostet hast

  5. Tschani
    26. September 2009 at 18:34

    Ich hoffe alles geht gut in deinem Krankenhaus Aufenthalt =) genese rasch wieder und beglücke uns mit tollen videos 😉

  6. Fabtor
    26. September 2009 at 18:56

    hmmm….n bisschen komisch is das spiel schon.

    und warum ist im hintergrund auf crackys fernseher das was die kammera filmt??

    ach ja gute besserung cracky =).

  7. Patrick1000
    26. September 2009 at 19:28

    cracky ich hoffe du wirst bald wieder gesund also weiter hin viel glück

  8. jaconos
    26. September 2009 at 21:01

    was hast du eig cracky? gute besserung und gutes vid

  9. ShadowGaara
    26. September 2009 at 21:26

    Gute Besserung. Ich fand das Spiel auch nich so besonders.

  10. Nintendo-dog
    26. September 2009 at 23:37

    wie immer ein guter einblick des games :) , aber auch kein game für mich :)

    und ich hoffe dir, cracky, geht es bald wieder gut :)…ich kenne krankenhausbesuche schon echt lange….doof sowas :S

  11. Ponkey
    26. September 2009 at 23:48

    „Hallo?“ „Hallo?“ „Hallo?“ Hallo Cracky 😀
    Definitiv zu recht aufgeregt! Ganz am Anfang dachte ich noch: „Okay, die Energie heben sie nicht auf, weil sie komplett unverletzt sind. Logisch.“ aber gerade am Ende, mit den Pflöcken … enttäuschend und bestimmt extrem frustrierend :( Wie schon so schön festgestellt: Schade, bei so einem guten Franchise!
    Schlechteres Spiel, super Review! Und zum Schluss natürlich noch eine Gute Besserung an unseren rawiiolischen Reviewer 😉

  12. N.Keebow
    27. September 2009 at 04:08

    bla bla bla bla…los hm =)
    joah also wie man eig. nicht mehr sagen/schreien brauch ein gutes video
    und natürlich schließe ich mich den anderen an und wünsche dir, cracky eine gute besserung
    so un jetzt verabschiede ich mich

  13. Rawel
    27. September 2009 at 09:00

    geiles viedo 😀 und Cracky gute beserung was hat er denn eigenlich???

  14. crak-henry
    27. September 2009 at 10:37

    Sieht doch gar nicht mal so übel aus! Ist das Spiel ein reiner DungeonCrawler à la Children of Mana, also wird das eintönig oder gibt es verschiedene Areale?
    Das Umschaltfeature sieht m.E. sehr gut aus… ich find´s nicht schlecht!

    MfG

    PS: Gute Besserung Cracky :)

  15. Secy
    27. September 2009 at 10:42

    netter test aber ich greif lieber auf die 360 version von overlord zu

  16. Ganondorf5512
    27. September 2009 at 10:57

    net so ein tolles spiel
    besonders wegen der steuerung
    hols mir auf keien fall wenn eher für pc

  17. jonefenmn
    27. September 2009 at 11:37

    Also ganz ehrlich…in dem Infotext stand ja schon, dass das Spiel schlecht ist, und du hast es ja auch direkt am Anfang des Videos gesagt.

    Doch mein Ersteindruck von dem Spiel so in den ersten 5-7 Minuten des Videos war gar nicht mal soo schlecht. Die Grafik war ok, die Musik fand ich eig. sehr gut…die Steuerung…nunja, verbesserungswürdig..

    Aber zum Ende hin wurde die Steuerung ja immer schlechter und sehr frustrierend und dass man den ganzen Level (!) von vorne machen muss ist auch stückweit ne Frechheit.

    Also letzendlich doch nen eher mittelm#ßiges Spiel.

    Gute Besserung.

  18. Lostboy
    27. September 2009 at 12:25

    Ich schließe mich gerne an, auch wenn das Spiel nix für mich ist, wichtiger ist Gesundheit, also auch von mir Daniel, Gute Besserung…

    lg Lostboy

  19. Mazzle
    27. September 2009 at 13:35

    Gutes Review, auch wenns sicherlich umständlich mit der Hantierung war.
    Auch wenn die Präsentation des Spiels wirklich gelungen ist, hat Overlord Minions in steuerungstechnischer Sache, sowie im Gameplay Defiziete.
    Das mit der Steuerung sieht echt nach Gefummel aus und die Missionen sehen ein bisschen eintönig aus, sowie dass wenn man stirbt man alles von vorne machen kann.
    Also nix für ein Vollpreisspiel und eigentlich auch ein Titel der einen wahnsinnig machen kann.

    Also danke Cracky und gute Besserung.

  20. Sony
    27. September 2009 at 15:04

    die steuerung erinnert michs tark an princ of persia teil.
    das ar auch kacke 😀
    das spiel an sich sa am anfang reht ordentlich aus, wurd aber echt immer schlechter.Das mit den Pflöcken war ja schon extrem frustrierend und als du dann von vorne starten musstest will ich gar nich wissen was du da gedcht hast 😀
    super review,schlechtes game
    Gute Besserung
    Sony

  21. GreenMario
    27. September 2009 at 19:50

    Gute und schnelle Genesung wünsche ich dir, Cracky.

  22. Luigi
    27. September 2009 at 22:13

    Ou man dieses Spiel hat für mich keinen wert. Selbst wenn ich es kostenlos sein würde würde ich es nichmal nehmen 😀

    Ich hoffe es ist nichts ernstes bei dir Cracky. Gute Besserung.

  23. Gruetzi
    28. September 2009 at 17:15

    erstmal gut besserung cracky und zweitens werd ich mir das spiel nicht holen weil wenn bei ´nem spiel die steuerung müll ist regt´s mich nur auf ^^

  24. TheDroelf
    29. September 2009 at 10:42

    Also irgendwie erinnert mich die Steuerung stark an Zelda Phantom Hourglass, und das hat doch super funktioniert und niemand beschwerte sich über verkratzte Displays. Ich finde die schlechte Wertung etwas voreilig. Es sind doch bisher nicht mehr als 2 Gegner im Bild gewesen, Stress dürfte also nicht aufkommen.

  25. Cracky
    3. Oktober 2009 at 19:58

    @TheDroelf
    Hast du das Video komplett gesehen oder hast zum Fazit vorgespult? Das mit der Stylussteuerung ist ja nicht das Hauptproblem. Das Problem ist eher das die Steuerung einfach nicht gut funktioniert und umgesetzt ist. Wenn ich einen blöden Holzpflock wegwerfen will, mein Scherge aber einfach nicht darauf reagiert und sich stattdessen lieber vermöbeln lässt ist das einfach schlechtes Design.

  26. TheDroelf
    16. Oktober 2009 at 00:28

    Ich hab das Video schon komplett gesehen. Du es wohl einfach nur gut hingekriegt, Cracky :) Bis auf wenige Stellen macht er recht schnell was du angekündigt hast, aber du hattest sicher auch Zeit zum üben :)

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker