Battle Zone: Wii Play Extreme-Style

6. Juli 2007 von Cracky

Heute setzen wir uns in einen tonnen schweren Koloss aus Stahl und Ketten. Wir ziehen in den Kampf gegen feindliche Spielzeugpanzer.
Viel Spaß mit unserem Special zu Wii Play !

    12 Nudeln

  1. Zelda_Freak
    6. Juli 2007 at 23:30

    Moin Moin.

    Ich bin zum ersten mal auf eurer Seite, und hab mir direkt mal die ganzen videos reingezogen (^^).

    Großes Lob.

    Besonders die Kommentare zu vielen Szenen sind Top!
    Entertainment pur!!!

    Bitte mehr davon.

  2. whesin
    26. Januar 2008 at 12:26

    wii play is echt doof!!! habs bei nem freund gespielt und fand nur den bei liegenden wiimote gut…aber wenn ihr dieses…wii heißt das?panzerkiste? …spielt dann is das unterhaltung puur und voll cool

  3. Chad Vader
    22. Februar 2008 at 00:55

    um eine gold medaille zu bekommen muss man schon etwa 80 panzer zerstören also ich habe 84 panzer zerstört und habe eine gold medaille bekommen. einfach weiter probieren jungs;)

  4. Chad Vader
    22. Februar 2008 at 00:59

    oder besser gesagt wen ihr 84 panzer zerstört habt, dann habt ihr alle missionen erfüllt! aber ich glaube wen ihr es nochmals spielt den geht es sogar noch viel viel weiter, fals ich es richtig gelesen habe.

  5. Chad Vader
    22. Februar 2008 at 13:42

    hier steht es:

    Panzerkiste

    Bronze: 20 Punkte
    Silber: 40 Punkte
    Gold: 84 Punkte
    Platinum: 160 Punkte

  6. Chad Vader
    24. Februar 2008 at 02:35

    ich hoffe das ich euch mit diesen tipp geholfen hab;)

    gruss Chad Vader aber mein richtiger name ist Loris.

  7. Link
    20. März 2008 at 17:54

    @ cracky bei youtube kann man es sehen

    es gibt bei der panzer kiste 99 level viel spaß beim versuchen 🙂
    also ich finde es unmögkich ich komme so wie ihr nur auf level 15

  8. Simon
    10. April 2008 at 09:03

    @ whesin

    Das, was du gesagt hast ergibt irgendwie garkeinen Sinn…

    @ Rawiioli-Team

    In der Panzerkiste seit ihr ja nicht gerade die Besten. 😉

  9. Simon
    10. April 2008 at 09:07

    Noch etwas zum Spiel…
    Wenn ihr die 20. Mission geschafft habt (zwei Panzer zerstören die sich unsichtbar machen), wird das Spiel beendet und erhaltet die Gold-Medallie.
    Wenn ihr das Spiel jetzt noch einmal spielt, könnt ihr bis zu 100 Missionen meistern, allerdings werden die Stages nach der 20. Mission nur noch per Zufall ausgewählt.
    Meißtens sind es die Stages, die ihr schon in Mission 1 – 20 gesehen habt, nur eben mit viel besseren Panzern.

  10. KIRBY_206
    29. Oktober 2009 at 23:57

    Mein Bruder und ich spielten das Spiel auch stundenlang ^^.
    Bis Level 20 geht das ganze.

    In Level 20 gibt´s dann nochmal „Endbosse“.
    Es sind 2 unsichtbare Panzer die schnell schießen und Minen legen ^^.

    Auf jeden Fall ist es nicht soooo schwer dort hin zu kommen :P.

  11. LasagneBomber
    24. Oktober 2010 at 03:23

    das game hat 99 oda 100 level

  12. 7Drake7
    24. Juni 2013 at 19:03

    eines meiner Lieblingsvideos von euch, immer wieder sau geil anzusehen! 😀

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker