Simsalabim! – MySims im Wiiview

28. November 2007 von Cracky

Achtung jetzt wirds knuddelig! MySims hat auf der Games Convention einen guten Eindruck bei Maettes hinterlassen. Ob das finale Game genauso rockt seht ihr in diesem Wiiview.

    24 Nudeln

  1. WiiMan
    28. November 2007 at 13:49

    Boah, das Spiel ist ja mal richtig schlecht. Das ist ja mal 0 Tiefe drin.

    Und ich kann immer noch nicht glauben, dass es als Vollpreis-Spiel verkauft wird…

    Ansonsten aber mal wieder nen nettes Review – weiter so!

  2. micha149
    28. November 2007 at 14:58

    Welch „knuddeliger“ SCHROTT!

  3. Pascal
    28. November 2007 at 15:02

    Mann hab ich ein Schwein!
    Das Spiel hätt ich mir vielleicht gekauft..
    Danke für die Warnung
    Wahrscheinlich kauf ichs zusammen mit nem Weihnachtsbaum damit das wenigstens einen Sinn hat. So ein DRECK! aber echt

  4. Thomas
    28. November 2007 at 15:13

    Ich halte von diesem Spiel leider nicht sehr viel.
    Aber Maettes und Cracky, was mir sehr positiv an eurem Video auffiel, dass ihr während der zusammenfassenden Kritik Spielszenen eingeblendet habt und noch dazu ein flüssiger Übergang.
    Echt top! 🙂

  5. Enormo
    28. November 2007 at 15:18

    Ich besitze das SPiel und bin sehr zufrieden! Einfach knuddelig! Und vorallem finde ich die Sims irgendwie cooler als die Miis. Hier meiner:
    https://img403.imageshack.us/my.php?image=simry3.jpg

  6. Nicolas
    28. November 2007 at 16:14

    Wie Thomas sagte, sehr professionell gemacht das Video. Noch ein Zitat von Maettes:“Es ist eigentlich garkein SIMS.“ xD

    Das wars von mir. 🙂

  7. supermariofan
    28. November 2007 at 16:37

    Gut gemachtes Wiiview, das Spiel wäre vielleicht besser gewesen, wenn es wenigstens einen Onlinemodus hätte.
    Naja, schade irgendwie, da soll man wohl lieber auf Animal Crossing Wii warten!

  8. Smash.ch
    28. November 2007 at 19:09

    LOL::: für kleine Kinder oder für Erwachsene Frauen hahahhahahahaha

  9. Alanar
    30. November 2007 at 13:28

    12 Seiten Handbuch? Für ein EA-Konsolenspiel ja fast schon monströs.^^

    „MySims“ interessiert mich aber dennoch. Nur den Vollpreis würde ich nicht dafür bezahlen. Wenn es irgendwann mal billiger wird, schlage ich sicherlich zu.

  10. Manjel
    1. Dezember 2007 at 14:45

    Einmal ne Frage die nicht zum Thema passt: Wie grabbt ihr das Wii Videosignal? Habt ihr n High End PC oder so n Gerät wie XCM V-Box also Aufnahmeadapter?

    Gelunges Video, aber ich als nicht Sims Fan hatte eh nix von dem Titel erwartet xD

  11. Cracky
    1. Dezember 2007 at 15:00

    Hallo Manjel, Also als Aufnahmeadapter kommt je nach Gegebenheit (50hz oder 60hz Signal) entweder eine „Dazzle DVC-100“-Box (für 50hz) oder eine All-In-Wonder Grafikkarte mit TV-Eingang von ATI zum einsatz. Viel PC-Leistung benötigen die Geräte nicht. 1,5Ghz 512MB und ne halbwegs schnelle Festplatte sind Voraussetzung.

  12. Pascal
    1. Dezember 2007 at 18:31

    Hey nochmal. das Spiel ist echt kotzig
    Aber könnt ihr mal wieder ein Battle Zone video machen?
    Sonst auch mal wieder ne Classic Battle Zone wenn ihr sonst kein Spiel habt das sich lohnen würde
    Macht weiter so!

  13. CoderONE
    3. Dezember 2007 at 15:56

    Oh man, jetzt versteh ich erst wie die 75% Bewertung auf WiiG entstanden sind, dass Spiel ist ja grottig. Man, selbst 75% sind da ja noch zu viel bei diesem ewig andauernden Ladebildschirm ;)!

  14. Giuli
    5. Dezember 2007 at 17:49

    Gutes Video!!!
    Das Spiel ist aber irgendwie zum …
    Vor allem der Ladebildschirm nervt glaub ich nach ner Zeit^^ naja ist eben ein Spiel für Kleinere und für Erwachsene Frauen XD!!!

    Ich hab auch noch ne Frage die nicht zum Thema passt!
    Und zwar wollt ich wissen ob ihr auch demnächst das neue NFS Pro Street für die Wii testet????
    Denn ich bin mir nicht sicher ob ichs mir kaufen soll oder nicht. Und da ich eure Videos immer richtig gut finde hab ich mir gedacht frag ich mal nach.

  15. Grasy
    6. Dezember 2007 at 20:09

    also ich hab das game und es is im weiterem spielverlauf garnit mehr so schlecht und das mit dem laden wird auch immer kürzer trotzdem gutes vid und hoffe das ihr test zu Marios & Sonic bei den Olymipischen Spielen macht weil dat is ja das ende des ewigen Kampfes Nintendo vs. Sega hoffe auch Mario & Sonic und wünsch schönes Spielen

  16. Doodee
    3. Februar 2008 at 17:57

    Thanks for sharing

  17. testEPemegymn
    10. Februar 2008 at 20:26

    I“d prefer reading in my native language, because my knowledge of your languange is no so well. But it was interesting! Look for some my links:

  18. chris
    17. Februar 2008 at 19:33

    my sims ist echt cool. dank rawiioli mag ich das spiel jetzt.

  19. Nintendo4Ever
    22. März 2008 at 15:18

    naja das ist doch nicht soo schlecht es macht doch spaß eine ganze stadt zu bauen

    aber was ich komisch fand war die pizzaria
    haha der man schläft

  20. testEPemegymn
    24. März 2008 at 16:37

    I“d prefer reading in my native language, because my knowledge of your languange is no so well.

  21. Morgana
    2. April 2008 at 16:31

    oh man das Spiel hat den Namen Sims einfach nicht verdient. so ganz ok, aber Geld ausgeben würde ich nich dafür. scheint mir auch mehr was für kleinere zu sein. sag sogar ich als fast erwachsene Frau.

  22. leads for mlm
    7. Dezember 2008 at 23:55

    leads for mlm

  23. lead generation
    8. Dezember 2008 at 22:12
  24. surfer
    10. Mai 2009 at 21:54

    das spiel ist doch nit gut. oh mein gott

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker