Same procedure as every year…

22. August 2013 von Maettes

Die Hallen sind überfüllt und „Fachbesucher“, oder solche die sich selbst so nennen quetschten sich durch die Menschenmassen. H-Fox und MagicM wagen eine Runde PES 2014. Doch auch H-Fox weiß, dass man MagicM bei Sportspielen nicht unterschätzen darf.

Wir entschuldigen uns schon mal vorab für den Sound des Videos. Ein Mikrofon war nicht vorhanden und die gut besuchte Halle war dementsprechend laut.

    4 Nudeln

  1. rib
    22. August 2013 at 17:11

    „Net so geil wie das 6er“ 😀

  2. katja
    22. August 2013 at 18:36

    Na hoffentlich kommt noch ein video zum neuen Fifa!

  3. Ironmorgoth
    23. August 2013 at 07:40

    So schlecht ist der Sound auch wieder nicht, zumindest kann man euch trotz des Massenrauschens gut verstehen. Da hab ich jedenfalls schon schlimmeres gehört…

    btw. Fussball juckt mich nicht die Bohne, aber Forza 5 wäre ja mal interessant 😉

  4. Blacky
    23. August 2013 at 20:41

    Eure Sprüche sind einfach genial!

    Kann mich nie zwischen FIFA und PES entscheiden 😀 Aber diesmal wirds wohl sicher FIFA werden, muss ja schon was bedeuten, wenn der Herr Müller kein Tor schießt 😀

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker