The early years of Lübke

28. September 2013 von Cracky

Lang lebe die Eiszeit! Kurz nach seinem zweiten Aufnahmegeburtstag geben wir uns noch einmal die Blöße in NHL12. Also zocken wir quasi NHL14 minus zwei. *ugly* Die Kontrahenten stehen bereits in den Startlöchern. Legenden-Team „Herr Lübke“ gegen das Legenden-Team „Magic Thomas“. In dieser Battlezone fliegen nicht nur die Sherwood Hockey Sticks! Das zur Battlezone gehörende Testvideo findet ihr hier!

    Eine Nudel

  1. Franke
    28. September 2013 at 19:37

    Das Testvideo mit Herrn Lübke gehört zu den spaßigsten (und informativsten, aber zuvorderst spaßigsten!) NHL-Reviews die ich je gesehen hab! 🙂
    Schön dass da auch noch ein Match hinterherkommt. Schade dass es dass nicht auf die Wii U schafft, grad zum Auswechseln der Reihen würde sich das Touchpad anbieten!

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker