Enter the Arena

1. November 2013 von Cracky

Was verbirgt sich wohl hinter der großen Tür in der Abtei St.Francis Folly? Retrolastige Ego-Shooter-Spieler könnten sich selber so einen Satz wie: „Enter the Arena to begin combat!“ flüstern! 😀

    5 Nudeln

  1. SlowM4tion aka FunkyproPlayer
    1. November 2013 at 11:31

    Wenn man sich das schon anguckt muss man sich echt wundern was das Spel zur damaligen Zeit grafisch schon alles konnte. Ich selber hatte es damals aber nicht.

  2. Robsi500
    2. November 2013 at 00:49

    Das Kolosseum weckt Erinnerungen, wie ich diesen unbesiegbaren Kerl gehasst habe.

    Es würde mich mal interessieren, wie du zu anderen Tomb Raider-Teilen stehst, z.B. zu Legend, falls du den gespielt hast oder Underworld. Ich würde mich freuen, wenn du in einem der zukünftigen Parts vielleicht mal dazu ein wenig ausschweifen würdest. Mir persönlich hat Legend sehr viel Spaß bereitet und hatte auch meiner Meinung nach eine schön gruselige Atmosphäre.

    • Cracky
      3. November 2013 at 11:57

      Da gehe ich gerne in den kommenden Aufnahmesessions ein!

  3. Franke
    2. November 2013 at 23:40

    Soviel Kugeln wie Pierre verträgt, muss da ein Spin-Off her. Gears of Pierre! 🙂

    • Cracky
      3. November 2013 at 11:56

      Das wäre mal ein Plan! Pierre hat bestimmt auch Medikits „an Bord“ und kippt deshalb nicht aus den Latschen. 🙂

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker