Einstellungssache

3. November 2013 von Cracky

Der Palast des Midas ist mal ein richtig ungemütlicher Ort. Unsere Protagonistin bekommt es das erste mal mit übernatürlichen Kräften zu tun und weiß um 3:30Uhr in der Früh, auch nicht mehr wo ihr der Schalter steht.

    3 Nudeln

  1. maxmontezuma
    3. November 2013 at 21:30

    Hey Cracky, ich weiß ja nicht ob du es inzwischen schon herausgefunden hast oder vielleicht im Lösungsbuch nachgeschlagen hast, aber über den Türen sind immer 5 Symbole die dir den Hinweis geben, wie die Schalter eingestellt sein müssen 😀

    • Cracky
      3. November 2013 at 23:04

      Hätte ich da mal besser drauf geschaut. Jetzt ist es leider zu spät. Ich meine damals (vor ca. 16 Jahren) hatte ich den Braten aber gerochen. ^^

  2. GingerGraveCat
    4. November 2013 at 19:05

    Wieder eine tolle Folge. So kann der Feierabend beginnen. 🙂

    Wie lange es gedauert hat, bis durch Zufall mal eine Schalterkombination passte. So spät abends hätte ich das aber auch nicht mehr hin bekommen. Wie du um die Uhrzeit noch so fit sein kannst, ist mir ein Rätsel.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker