Werbeanrufe

8. November 2013 von Cracky

Jeder kennt sie und jeder hasst sie! – Wir reden hier von ungewünschten Werbeanrufen, welche man nur erhält, weil man irgendwo wieder das Kleingedruckte überlesen hat. So kam es auch, dass Cracky die Nutzungsbedingungen des Lösungsbuchs vorher nicht richtig studiert hat. Aber seht am besten selbst!

    4 Nudeln

  1. GingerGraveCat
    9. November 2013 at 18:17

    Das Spiel sieht heute noch ganz gut aus. Die eckigen Levels, die 2D Sprite Objekte und Laras Dreieck Busen haben ihren Charme. Ich selbst bin an Teil 3 verzweifelt, habe dafür Teil 4 locker durchgespielt und Teil 5 war einfach nur Mist. Bin dann erst wieder mit dem letzten Teil einstiegen, welcher leider etwas zu stark auf Action gesetzt hat. Ist aber auch sehr unterhaltsam gewesen. Bin daher gespannt wie es mit Lara weiter geht. Hoffe von dir auch den zweiten Teil vorgespielt zu bekommen, da ich diesen bis heute nicht gespielt oder gar gesehen habe.

  2. maxmontezuma
    9. November 2013 at 20:09

    Ja, ich wäre auch für ein Tomb Raider 2 Let’s Play nachdem Tomb Raider 1 durchgespielt wurde ^^. Jedoch würde ich es persönlich sogar bevorzugen, wenn Cracky für uns vor der Kamera an den 4 Bonus-Level vom Tomb Raider Director’s Cut verzweifelt 😀 (oder eben auch nicht verzweifelt, ich kenne die Level ja nicht ^^)

    • Kobi666
      9. November 2013 at 20:47

      Das würde ich auch gerne sehen!

      • Cracky
        10. November 2013 at 22:36

        Yeah. Aktuell hätte ich da auch Bock drauf! 😀

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker