Alienhatz auf dem Tablet serviert

13. November 2013 von M4dC0w

Oh mein Gott. Die Erde wird von Aliens überfallen und wir müssen uns gegen sie verteidigen. Madcow zieht für uns los und versucht die außerirdischen Passagiere eines frisch abgeschossenes UFO in X-Com Enemy Unknown auf dem Ipad zur Strecke zu bringen. Die Spielszenen wurden mittels AirServer vom Ipad auf den PC übertragen.

    9 Nudeln

  1. FireM
    13. November 2013 at 19:35

    Super 🙂 Gutes Video!!

  2. Franke
    13. November 2013 at 20:38

    Gott sei Dank habt ihr eine Homepage, das Kommentieren auf Youtube hab ich mittlerweile komplett eingestellt seit deren Update.

    MIr reicht die Qualität so eigentlich, man sieht ein paar Ruckler, aber keine die das Video unansehbar machen. Nix für Grafikenthusiasten, aber macht seinen Job doch ordentlich die WLAN-Variante!

  3. M4dC0w
    13. November 2013 at 23:03

    Ich könnte die Performance evtl noch verbessern in dem ich für Aufnahmen einen eigenen Router mit separaten Wlan nur für das Ipad aufstelle (Hardware hätt ich über).
    Is halt cool, dass Bild/Ton kabellos zu übertragen.
    Danke für das Feedback soweit.
    Ja hoffentlich kommentieren jetzt alle auf Youtube auf unserer Seite *g*

  4. Bifi
    14. November 2013 at 00:23

    Klasse Video, aber kann es sein das der Ton vom Kameramaterial etwas unsynchron ist? Sonst passt es auf jeden Fall :).

    Zum Spiel: Ich hab XCOM auf der PS3 angespielt, dank PS+, aber im Lauf des Spiels wird es einfach brock schwer. Vielleicht meine ich das auch nur, weil ich halt kein Taktiker bin XD

  5. katja
    14. November 2013 at 11:36

    Spiel sieht echt interessant aus und super Video, Madcow!

  6. M4dC0w
    14. November 2013 at 12:04

    Ja Bild & Ton gerät in die Unsynchronität. Ich hab leider zu lange am Stück aufgenommen.
    Diese Art von Videoaufnahmen erfordert etwas mehr Aufmerksamkeit in Sachen Synchronität.
    Danke nochmal für das Feedback.

    Xcom wird schwer. Aber es gibt ein paar Dinge die man beachten muss, damit man nicht von der ansteigenden Schwierigkeit überrannt wird.

  7. arango
    15. November 2013 at 10:02

    Ich liebe die Xcom-Reihe! 😀

  8. Rambazamba
    15. November 2013 at 22:19

    Ihr seid soooooooooooooooooo Geil!

  9. Mario
    21. November 2013 at 11:45

    Bin noch am Überlegen ob ich es mir für mein Ipad holen soll.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker