Batteryfield 5

21. Dezember 2013 von Cracky

Kennen Sie das Problem? Sie wollen genüsslich einmal im Monat an der WiiU spielen und dann ist der Akku nach 20min leer. Ausgerechnet in der Nähe der gemütlichen Couch befindet sich aber keine Steckdose für das Ladegerät. Wir haben die Lösung für das Problem!

Jetzt einfach laufen lassen mit der Wii U GamePad High-Capacity Battery (2550mAh)

    8 Nudeln

  1. Haggi
    21. Dezember 2013 at 11:26

    Ja, geil Metroid Pinball

    Danke Danke Danke Danke , so ein Video suche ich schon ewig 😀 Find den Akku ja ganz geil 😀

  2. Mike
    21. Dezember 2013 at 13:20

    Hi Cracky!

    Tolles informatives Video, auch wenn ich keine Wii-U besitze. Die 50% mehr Ausdauer der Batterie sind auch bitter nötig. Ich bin begeistert!

    Allerdings stört mich etwas: Als der Controller offen war, und man die relativ kleine Batterie in der zu großen Einbuchtung zu sehen bekam, kam ich um einen Gedanken nicht drumherum:
    Wieso wird wenn doch Platz dafür ist, nicht gleich die große Batterie verbaut?
    Für mich hat das ganz stark etwas von Geldmache. Fast ein wenig wie mit den heutigen DLC Gegebenheiten, wo man sich wundert warum der große Zusatzinhalt ein paar KB groß ist. Und man sich langsam aber sicher verarscht vorkommt, weil es auf der Hand liegt das der ganze Spökes schon auf der DvD/Blu-ray vorhanden ist.
    Auch wenn 30€ bei weitem nicht die Welt sind, und man diese gerne für 50% mehr Leistung ausgibt, kommt man sich da nicht ein wenig verarscht vor? Oder sehe ich das einfach nur zu eng?

    • Santiago
      21. Dezember 2013 at 15:57

      Tja, auch Nintendo Fans müssen erkennen, das Nintendo in erster Linie ein kapitalistisches Unternehmen ist, das erstmal Geld scheffeln will. Der Spielspaß kommt danach. Gut aber das Nintendo fähige Entwickler besitzt, sodass diese nicht zu kurz kommt.
      Nintendo hat in seiner langen Historie, Geld aus recht wenig rauszubekommen und den Kunden den letzten Groschen aus der Hose zu ziehen, perfektioniert. Hail Nintendo!

    • Karl
      21. Dezember 2013 at 16:38

      Ne, siehst du nicht zu eng. Ist doch typisch Nintendo… beim N64 war auch von Anfang an klar, dass der größere Arbeitsspeicher später noch rauskommt. Sonst wär er ja nicht austauschbar. Anstatt von Anfang an eine ordentliche Basis rauszuhauen, wird nachtäglich abkassiert.

  3. maxmontezuma
    21. Dezember 2013 at 13:20

    Gutes Video ^^ Wobei ich es ja irgendwie schon wieder dreist finde, von vornherein wieder soviel Platz zu lassen, das da zufälligerweise ein Akku-Upgrade reinpasst. Das hat Nintendo natürlich wieder von Anfang an geplant, weil der Standard-Akku absolute Grütze ist 🙁

    Aber Nintendo war ja schon immer gut im Zusatz-Hardware verkaufen 😛

    • Mike
      21. Dezember 2013 at 14:13

      Das ist die kompakte Form von dem was ich schrieb. Es ist also doch sehr offensichtlich. 😉

  4. QKroko
    21. Dezember 2013 at 16:03

    Gutes Video, endlich mal wieder Hardwarereviews! Ihr macht ja gerade echt nicht wenig, finde ich top! 🙂

  5. Luigi
    23. Januar 2014 at 07:24

    Werds mir besorgen wenn ich mir mal die WiiU kaufe. ^^

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker