Einmal Ritter Sport bitte!

11. Januar 2014 von Maettes

Ein Orb als Dekoelement auf einem Fernseher? In einem Wohnwagen ist alles möglich. Aber wenn  Hecubah aus der anderen Dimension diesen Orb an sich reißen will, sollte man ihn dabei nicht anfassen. Sonst gehts schnurstracks in die Welt von Nox!

    7 Nudeln

  1. Karl
    11. Januar 2014 at 19:35

    Mehr Maettes-Videos! \o/

  2. Deathblackjiver
    11. Januar 2014 at 21:03

    Cooles Spiel Maettes, aber wie kannst du nur mitten im Labyrinth aufhören. Schnell nächste Folge!!! 😉

  3. Franke
    11. Januar 2014 at 23:30

    Sieht nach nem klasse Spiel aus! Bitte bitte in weiteren Videos mehr mit den Leuten quatschen, vielleicht geben die Nebenquests oder so…das is was, was mich in Rollenspielen auch am meisten aufhält. Ich red einfach jeden an in der Hoffnung was interessantes zu erfahren oder ne Nebenquest zu kriegen. 🙂

  4. M4dC0w
    12. Januar 2014 at 12:00

    Nox Neues im Westen 🙂
    An den Schattenwurf muss man sich echt erst mal gewöhnen.

  5. SlowM4tion aka FunkyproPlayer
    12. Januar 2014 at 16:46

    Klasse Video Maettes. Auch schön das du noch etwas über die Hintergrundgeschichte (Die Filmpotenzial hat xD) des Spiels erzählt hast.

  6. Santiago
    12. Januar 2014 at 18:57

    Hatte leider nie das Vergnügen mit Nox, scheint aber viele Fans zu haben. Bin mal auf die Fortsetzung gespannt.

  7. Blacky
    12. Januar 2014 at 19:03

    Super Sache, ein Lets Play vom Schmaeddes! 😀

    Das Game find ich sehr interessant. Die Schatten sind auf den ersten Blick wirklich etwas komisch, aber ich denke man kann damit leben!

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker