Let’s do the twist!

17. Mai 2014 von Cracky

Zur Feier des Tages – „HAPPY BIRTHDAY SCHMAEDDES!“ – gibt es bei uns auch mal wieder was „ganz neues“ zu sehen! Die 11. Folge des StarCraft-Durchgezockts hat es faustdick hinter den Ohren. Kleiner Spoiler gefällig? Arcturus Mengsk is an a**h**e !!!

    5 Nudeln

  1. Franke
    17. Mai 2014 at 22:43

    Alles Gute zum Geburtstag Maettes!

    Zur Folge: Bin mittlerweile gespannt wie die Zerg-Kampagne losgeht und ob man mehr über deren Ursprung lernt.

  2. maxmontezuma
    18. Mai 2014 at 00:09

    Happy birthday Schmaeddes 😀 Und gute Folge mal wieder, macht immer Spaß zuzuschauen ^^.

  3. Ariel
    19. Mai 2014 at 19:47

    Alles Gute Maettes!! Happy Birthday!

    Das ist in jedem Fall eine ganz große Mission und damals war ich echt geflasht.

  4. Ironmorgoth
    20. Mai 2014 at 00:25

    Alles Gute nachträglich an Schmaeddes!^^

    Und ebenfalls nachträglich, einen dicken Mittelfinger für Mensk! -.-

  5. Luigi
    23. Mai 2014 at 07:17

    Das Forschungsschiff konnte die EMP Welle und nich der Ghost. Das wäre irgendwie op wenn der das könnte. xD

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker