Halber Advent

6. Dezember 2012 von Cracky

Na endlich geht das mal weiter mit Half-Life bzw. 18 für ein halbes Leben, dem etwas anderen Durchgezockt-Spezial. Wir gehen in die zweite Halbzeit mit RetroPC #6 und erleben unser erstes richtiges „Versagen“. Ob irgendwer da draußen weiß, wo es hier weiter geht?! Stellt euch auf suizidgefährdete Wissenschaftler, unbesiegbare Kampfhubschrauber und einen planlosen Cracky ein. Viel Freude mit der zweiten Episode von 18fehL im Jahre 2012! Wuhuuu!

    11 Nudeln

  1. TheRealDrAcula
    6. Dezember 2012 at 12:21

    Yeah! Endlich geht es weiter. Meiner Meinung nach eines der besten Langzeit-Projekte der Rawiiolis. Ein großes Lob an Cracky!

  2. Luigi
    6. Dezember 2012 at 13:09

    Ich glaub an dich Cracky du schaffst es noch mit den restlichen PC`s das Spiel duch zu spielen. ^^
    Ein kliffhänger sollte nich so schlimm sein denk ich. ^^

  3. LetsPlaySpider1
    6. Dezember 2012 at 20:07

    YEAR HALF LIFE ;D

  4. Cracky
    7. Dezember 2012 at 08:27

    @LetsPlaySpider!
    Genau du sagst es! „YEAR“ 😀

  5. bersi
    7. Dezember 2012 at 20:06

    Schnäll Schnäll! Nächschte Folgä!

  6. Haggi20
    7. Dezember 2012 at 20:57

    Weiter gehts mit Half Life^^
    Yeah^^

  7. QKroko
    8. Dezember 2012 at 13:05

    Ich glaube ich muss mir erstmal alle anderen Folgen wieder ansehen! 😀

  8. Smash Brother
    8. Dezember 2012 at 20:05

    Wuhu, weiter gehts 😀 finde das 18 fehL-Durchgezockt ziemlich klasse.
    Cracky, da biste aba etwas planlos in der Folge, aber wird schon schief gehen mit dem nexten PC. Gegen diesen Helikopter hilft nur eins: die Dust-o-Dent Kanone 😀

  9. CreepGH
    9. Dezember 2012 at 15:10

    augen auf sag ich da nur :p

  10. Cracky
    21. Dezember 2012 at 13:21

    Ist mir jetzt erst aufgefallen, dass der hellhäutige Wissenschaftler welcher offensichtlich verloren geht, einfach mal ne komplette Pigmentumwandlung erfährt! 😀

  11. QKroko
    21. Dezember 2012 at 23:06

    Sooo… ich bin froh dass es weitergeht. Planlos, aber unterhaltsam. 😀

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker