Benutze Shadowplay mit Dailymotion

15. Juni 2014 von bersi

Ein Video auf Dailymotion? Ja! Dieses Counter-Strike Match hat bersi mit seiner neuen GeForce GTX 780 und der von nVidia integrierten Shadowplay Funktion aufgenommen. Wieso ist dieses Video aber auf Dailymotion? Weil der YouTube Converter ein Mistvieh ist und selbst auf 1080p Grütze ausgibt. Hier kommt ihr in den (fast) vollen Genuss, welche Grafikpracht mit Shadowplay möglich ist (zumindest, wenn ihr das Video auf 1080p stellt). Ungeschnitten und unbearbeitet. Das Match selbst beginnt bei ca. 4:20! Viel Spaß 🙂

    4 Nudeln

  1. Jimbo
    15. Juni 2014 at 17:10

    Sieht echt gut aus. Nur in Bewegung wirkt es so als wäre das Antialiasing aus.

    • bersi
      15. Juni 2014 at 17:43

      AA ist tatsächlich aus. Allerdings aus spielerischer Sicht, nicht weil es für die Aufnahme nötig wäre 😉

  2. Petri
    15. Juni 2014 at 23:04

    Schön spannendes Spiel 🙂

    Und irgendwie sieht CSGO ziemlich hübsch aus, ebenso das Leveldesign mit dem ganzen Graffiti etc.

  3. KnightRider1990
    28. Juni 2014 at 18:23

    Ihr könnt wohl euer Dailymotion kanal oben links neben Youtube anlegen das fehlt da nämlich!;)

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker