Cheater (Bonus)

2. Juni 2015 von Cracky

Lara Croft ist zurück und feiert weltexklusiv bei Rawiioli ihren 40. Let´s Play Geburtstag. Auch wir müssen manchmal tief in die Trickkiste greifen um einen reibungslosen „Videoablauf“ zu gewährleisten. Dementsprechend beleuchten wir in der 40. Folge von Tomb Raider (1996) die unglaublichen Geschehnisse, welche sich zwischen Folge 24 und 25 ereignet haben. Einschalten!

    4 Nudeln

  1. Frankie
    3. Juni 2015 at 18:07

    Ach du Scheisse, noch ein Blag? Soll man Mitleid oder Glückwunsch aussprechen? 😀

    Wieviele Rawiiolikids gibts denn nun schon? Rib und Madcow haben letztens im Livestream auch angedeutet, dass sie mittlerweile Papas sein könnten…

    • bersi
      3. Juni 2015 at 18:22

      7 gibts im Moment, aber nicht gleichmäßig verteilt 😀

      • Frankie
        3. Juni 2015 at 21:54

        Hui… also 2 beim Cracky und 5 bei Maettes!

  2. Franke
    6. Juni 2015 at 01:22

    War ein schönes Lets Play mit Tomb Raider, danke für den Bonus!
    Teil 2 wäre doch auch was für den Livestream? Kann man ja nach Youtube exportieren zwecks Playlist.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker