Logopüree

13. September 2009 von Cracky

Die erste Woche des neuen Rawiioli Weberlebnisses neigt sich dem Ende und wir ziehen ein kleines Resümee. Maettes und Cracky sprechen im neuen Podpüree Podcast über die neue Website und lösen endlich den Logo-Vote auf. Wir verkünden die Sieger und über was sich die jenigen demnächst in ihrem Briefkasten freuen dürfen. Zusätzlich gibt es noch einen neuen Vote, Schweinegrippe und Erläuterungen wie ihr Rawiioli noch besser machen könnt! Worauf wartet ihr noch? Zieht euch den Püree und ab gehts!

    36 Nudeln

  1. yoshi
    13. September 2009 at 01:06

    das geht dann also als kürzestes podpüree in die rawiioligeschichte ein

  2. Cracky
    13. September 2009 at 01:07

    Ja es ist ja mehr eine Spezialausgabe die für den Logo-Contest aufgezeichnet wurde. Der nächste Podpüree wird wieder in gewohnter Länge stattfinden.

  3. yoshi
    13. September 2009 at 01:26

    sry für doppelposting aber gute besserung schmaeddes

  4. Shikan Raider
    13. September 2009 at 01:28

    Guter Püree hin und wieder mal ein kurzer und kompakter hat auch was. Der arme Maettes hofffentlich ist es nichts schlimmes. Gute Besserung von meiner Seite aus.

  5. Santiago
    13. September 2009 at 01:34

    Rot, Grün oder Blau… Pokémon?

    Sehr gutes, informatives Podpüree mit Hang zum Humor.

    Gute Besserung Schmaeddes.

  6. Gamer96
    13. September 2009 at 09:48

    guter podpüree bin mal gespannt was es mit rot grün blau auf sich hat^^

  7. Rawel
    13. September 2009 at 10:19

    ich mag das net so ich weiss net ich hörs nie an…….

  8. Wi5in
    13. September 2009 at 10:32

    Direkt mal runterladen. Vielleicht weiß ich ja dann was es mit R0t, Grün und Blau zu tun hat.

  9. Wiiler94
    13. September 2009 at 11:22

    Ich tendiere mit dem Rot/Grün/Blau: Die Farbe des Wii in Rawiioli.

  10. Cracky
    13. September 2009 at 11:26

    Es wurde doch im Podpüree gesagt das es nichts mit der Site zu tun hat. 🙂

  11. da_Bak
    13. September 2009 at 11:54

    Bin schon gespannt auf die Auflösung bzgl. der Umfrage. Ich habe übrigens für Blau abgestimmt. ^^

  12. Ganondorf5512
    13. September 2009 at 12:07

    Guter Podpüree
    mit dem vote mal gucken was daraus wird

  13. Timbo
    13. September 2009 at 12:22

    Gute Besserung Maettes.
    Toller Podpüree.

  14. Sony
    13. September 2009 at 12:30

    @Maettes: das war bestimmt Burnout Revenge^^…und gute besserung
    guter podpüree^^
    herzlichen glückwunsch an die Gewinner H-Fox und Danielzock! 😀
    HANS-MARTIN! 😀

  15. KubaNiZ0r
    13. September 2009 at 12:48

    Juhu 🙂

    Danke an alle die für mich (#3) gevotet haben. Schön, dass es so vielen Leuten gefallen hat.

    :X

  16. Simon52525
    13. September 2009 at 13:00

    Jetzt wo ihr hier von Burnout redet, möchte ich euch sehr gern mal Burnout 3 ans Herz legen. Das macht richtig fun und ist, wie ich finde, das beste Burnout von allen.
    Ach ja: super Podcast!

  17. AnanasJonas95
    13. September 2009 at 13:04

    Ich möchte euch auch Bournout 3 ans Herz legen ! 😀

  18. crak-henry
    13. September 2009 at 14:06

    Passt auf Leute, ihr, die nur für blau votet, nachher geht es im Poll um eine Themenwoche und wir kriegen nur noch Sonic-Videos xDD

  19. M4dC0w
    13. September 2009 at 14:09

    Crazy people talks crazy stuff!
    Und zu allem Überfluss hauen die zwei sich auch noch rote, grüne oder blaue Pillen rein *g*.
    Ja Glückwunsch an die Gewinner.
    War leider nicht in der Nähe eines PCs als die Aufnahmen gemacht wurden, aber man muss seine Stimme ja auch mal schonen. *hust*

  20. Tschani
    13. September 2009 at 14:21

    Guter Podcast und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Logo-Contests. Ja der Mega Drive portable ist schon ne schöne Sache, ich hab den auch und die meisten Spiele sind echt nett. Leider fehlt dem Teil eine Speicherfunktion… =(

    MfG Tschani

  21. Smash Brother
    13. September 2009 at 14:26

    Glückwunsch an die Gewinner erstmal 😉
    der podcast war sehr toll, hat spaß gemacht, da zuzuhören 😀
    und gute besserung, Schmaeddes 😉

  22. Bad Boy
    13. September 2009 at 15:15

    @ Cracky ich habe ein Problem jedesmal wenn ich eine Stimme Abgeben will erscheint ein Popup auf dem steht folgendes“Your last request is still being processed. Please wait a while …“ kannst du mir sagen was da los ist

  23. Secy
    13. September 2009 at 15:15

    schöner podpüree

  24. Grtzi
    13. September 2009 at 16:17

    ich frag mich was das rot grün oder blau sein soll?? trotzdem schöner podpüree

  25. Nintendo-dog
    13. September 2009 at 16:27

    super podpüree…wüsch schmaeddes gute besserung 🙂

    und herzlichen glückwunsch an den gewinner (und natürlich auch den anderen :D)

    worum handelt es sich bloß bei den farben?..hm…blau= sonic;megaman …rot=mario…grün=…ähm, keine ahnung xD…ich lass mich überraschen 🙂

    und immer schön auf die werbung klicken 😀

  26. Fan 7
    13. September 2009 at 17:19

    Gutes Püree.Schmaeddes werde wieder gesund!Ohne dich könnten wir ncht leben^^.Die Anfangsmelodie war von Sonic riders Zero Gravity! Juhuu ich wusste es ^^ :-))

  27. Sinji
    13. September 2009 at 17:35

    Nick war schon mehr oder weniger richtig ausgesprochen, aber mit chris bin ich auch zufrieden XD ma schaun was ich mir aussuche, aufjeden fall noch glückwunsch an alle anderen gewinner

    @ poll
    bin für blau, kann man nur gewinnen, entweder sonic oder megaman XD

  28. Wiiler94
    13. September 2009 at 18:57

    Blau beste Farbe der Welt 😛

    Aber seit wann steht ihr so auf Sonic Riders? Den Introtrack kenn ich doch auch noch aus Riders.

  29. Simon52525
    13. September 2009 at 19:03

    @nintendo-dog: mir käme da für grün Link in den Sinn.

  30. Kai
    13. September 2009 at 21:38

    Mir fällt für die Farben Megaman Starforce ein. xD

  31. Luigi
    13. September 2009 at 22:14

    Ah ich freu mich schon drauf was das wohl zu bedeuten hat das mit den Farben. ^^
    Die Tauschbörse is auch der Hammer. Hab schon so manches gefunden was mich interessiert. ^^
    Super Püreeeeee ^^

  32. Rafi
    13. September 2009 at 23:07

    Bei der Umfrage geht es bestimmt um Wii Shit. 😉

  33. Blacky
    14. September 2009 at 13:58

    Geiler Podcast ;D

    Und Glückwunsch an die Gewinner!!
    Gute Besserung Maettes ^^

    Ich glaube ich weiß was es mit den 3 Farben auf sich hat 😀

    Es gab doch mal nen Podcast von Ivo und so, wie man ein Spiel macht ^^ Vllt. machen die Rawiiolis ein Game und brauchen für irgendwas z.B. den Hauptcharakter ne Farbe…

  34. Rafi
    15. September 2009 at 14:08

    Sage ich ja: Wii Shit.

  35. lexington steel
    18. September 2009 at 19:41

    hmm…ich hab das gefühl dass der 4.platzierte das größte glück hat

    is letzter, kriegt aber den geilsten preis, ich mein anno 1404 komplettpaket is einiges mehr wert als 1000 wiipoints oder das sega dingens

    aber trotzdem sehr nett von euch sowas zu machen

  36. Cracky
    18. September 2009 at 20:29

    es war doch bloß ein T-Shirt und eine Tasse? Außerdem war es Anno Erschaffe eine neue Welt. Da hat sich Schmaeddes leider vertan.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker