Team up to fight against the enemy ! #2

11. April 2008 von Cracky

Jetzt gehts um die Wurst! Maettes und Cracky verbünden sich um gegen das Duale-Dennis-System (DDS) zu bestehen. Was meint Ihr? Haben die beiden die Möglichkeit Sonic den Stachel zu ziehen und Kirby die Luft rauszulassen?

ssb-brawl.de//wiitower.de

    49 Nudeln

  1. yeti
    11. April 2008 at 10:45

    Es wird zunehmend spannender und das Video ist auch sehr abwechslungsreich.

  2. Chad Vader
    11. April 2008 at 12:05

    lustiges video weiter so

  3. Chad Vader
    11. April 2008 at 12:09

    hey maettes und cracky habt ihr mario kart wii? also mein freundes code lautet 1075-0856-2235 ihr könnt es alle eingeben und wir sehen uns beim rennen;)

  4. Snake
    11. April 2008 at 12:21

    super video ! AWESOME !!!

  5. Highscorebreaker Joe
    11. April 2008 at 12:57

    Man Maettes da hatest du eine richtige PEchsträhne ;D

    Aber das nöchste mal müsst ihr einfach gewinnen >.

  6. Tschani
    11. April 2008 at 13:28

    Endlich kämpft mal einer mit Luigi…
    Echt hammer Video!!! 😀
    Wie immer halt…

    AWESOME!

  7. Icarus d.cuma
    11. April 2008 at 13:31

    laggy kann aber auch lacken heißen,was heiß das ihr bei ihnen nicht flüssig angezeigt werdet.

    naja egal.mal wieder super video.

    und zum letzten videok,da sagtet ihr doch das ihr fast gar nicht gegn jpanische oder armys spielen könnt,eventuell liegt das an den deutschen server/Km entfernung/land.

    mfg

    hab schon mario kart wii !

  8. John
    11. April 2008 at 13:49

    sau geil 🙂 ist halt ein bisschen pech das ihr oft von der platte gefallen seid aber es gibt ja noch ein Rematch und ich drück euch die daumen gegen Stachelschwein und Marshmallow …lol

  9. whesin
    11. April 2008 at 14:57

    ich freu mich auf teil 3 … nice video!

  10. Tschani
    11. April 2008 at 14:59

    @Cracky

    Hey Cracky ich FLEHE dich an bidde adde mich!!!
    Des wär so cool von dir, bidde bidde!!!!

    Mein Code lautet: 0081 1000 3553 0444

  11. Cracky
    11. April 2008 at 15:05

    @Tschani
    Ist ja gut aber das muss doch net immer in den Comments „erbittet“ werden.
    Wenn du Codes tauschen willst schick mir ne Email. Aber jetzt in jedem Vid in den Comments dies zu lesen, das muss doch nicht sein oder?
    Es ist nunmal so das die Wii bei mir net jeden Tag läuft und ich mir sowas dann lieber auf seite lege um es bei Gelegenheit zu machen.

  12. Jan
    11. April 2008 at 15:40

    Echt geiles Video!
    Macht weiter so!!

  13. SSBB-fan
    11. April 2008 at 15:46

    Toller Kampf^^
    Hoffentlich gewinnt ihr im dritten teil!

  14. Struppi
    11. April 2008 at 15:56

    Woha. XD
    Na, Cracky hat sich doch mit Luigi sehr gut geschlagen.
    Maettes hingegen…;)
    Übung macht den Meister!
    Ich freu mich schon, vlt. mal bald gegen euch zu spielen. 🙂

    Achja, die Kommentarfunktion is so geil…das „lol…“ kam so passend…XD
    Ich will dieses Spiel T_T

  15. BloodWolf
    11. April 2008 at 16:23

    lol Maettes^^ Smashball gesaved und damit abgekratzt 😀 naja dafür haben die den nicht bekommen hehe;

    Aber die Ausrede ist super^^ die japanische Version ist schwerer als die amerikanische xD

  16. brawler92
    11. April 2008 at 17:22

    cooles Video habt euch gut geschlagen die hatten nur mehr Glück.Das rematch gewinnt ihr bestimmt.

    p.s.: Kam durch einen Freund auf eure Page und schau mir jedes Video und so weiter an und muss euch für die Aufmachung ein großes Lob aussprechen.

    Grüsse von brawler92

  17. -->" R.I.P" 
    11. April 2008 at 17:24

    gute s video wie immer und hoffe au das bald das nächste video rauskommt und wie immer gut gekämpft^^

    P.s.weiter so

  18. Wii-boy
    11. April 2008 at 17:28

    Echt hammer Video schade das ihr verloren habt, aber das rematch gewinnt ihr bestimmt weiter so.hoffe der nächste teil kommt bald!!

  19. Blackshark93
    11. April 2008 at 17:34

    wiedermal ein aesome video das rematch gewinnt ihr bestimmt freu mich schon auf en 3. teil

  20. -->" R.I.P" 
    11. April 2008 at 17:36

    hab ich da oben ganz vergessen kan einer von euch beiden mal bitte Pit spielen weil würd mal gern sehen wie ihe damit spielt

  21. Fabian
    11. April 2008 at 18:51

    Cracky wie geht deine email adresse??
    ich hätte gern deinen wii code
    meiner geht so 6198 5320 1372 9484

  22. ossi
    11. April 2008 at 19:21

    awesome video!wie viele teile hat es noch?
    um so mehr um so besser!!! 😀

    ps:hat sich noch jemand mariokart wii geholt?

  23. tuitz
    11. April 2008 at 20:52

    Das Video war malwieder AWESOME!

    Freu mich schon auf den nächsten Teil. 😀

  24. Baum
    11. April 2008 at 22:12

    @Fabian
    „über uns“ *hüstel*

    sehr geiles Video! ICh finds übrigens gut dass ihr immer andere Figuren nehmt, wie es scheint spielt das DDS nur mit Sonic und Kirby…

  25. Robin
    11. April 2008 at 22:22

    Wieder ein hammer Video,ich freu mich schon riesig auf Teil 3.Hoffe,das euch Rematch gelingt.

  26. Nintendo4Ever
    11. April 2008 at 22:45

    wow ein geiles vid
    hey ich habe mario kart wii
    also ich gibe morgen mein freunes code
    und cracky kannst du mir dein msn addy gebn damit ich nicht in den comments dihc um code fragen muss

  27. Nintendo4Ever
    11. April 2008 at 22:46

    ich möchte so gern brawl spielen
    ihr bringt echt bock das spiel zu kaufen wenn es mal kommen würde

  28. John
    11. April 2008 at 23:27

    @ Ossi , ich habe Heute Mario Kart Wii gekauft . Mein Freundschaftscode bei Mario Kart ist 1848-1804-7459 ! Ps: Falls ihr das Stachelschwein und den Marshmallow besiegen wollt , würde ich euch vorschlagen , mit euren Lieblingscharackter bzw. mit den spielt , mit dem ihr am besten könnt 🙂

  29. Baum
    12. April 2008 at 10:53

    sehr geiler tipp mit dem zu spielen den man am besten beherrscht John! ^^ nix für ungut…
    @Maettes und so: Ich bin mir zwar nicht sicher ob die Funktion in Brawl noch besteht, aber bis jetzt war es immer so dass ein besiegter Partner im Teammatch sich ein Leben vom andern holen kann, das geht wenn man Start drückt. Nur mal so, falls ihr irgendwann nochmal zusammen spielt, allein gegen 2 ist nämlich relativ unmöglich

  30. whesin
    12. April 2008 at 13:08

    ich glaube eure tipps bringen nichts,weil cracky u. maethes das video schon lange gedreht haben und es jetz in 3 teile gepackt haben…

  31. Baum
    12. April 2008 at 13:30

    ich weiß, desshalb sagt ich ja „falls ihr irgendwann nochmal zusammen spielt“… ich glaube sie zeigen nicht jede einzelne Partie die sie zocken, und auch nach den Brawl Weeks wird das Game vielleicht nochmal gespielt.

  32. ShadowSuper
    12. April 2008 at 13:47

    Suer Video! Ich wette nach den Brawl Weeks kommt MK Wii.

    Noch ne Frage: Es werden ja nur 10 Vids pro Seite angezeigt, aber wie kann man ne Seite zurückgehen?

  33. Chad Vader
    12. April 2008 at 13:54

    @alle
    mein freundes code lautet 1075-0856-2235!

  34. whesin
    12. April 2008 at 14:21

    @baum
    sorry hätt nich in der mehrzahl schreiben solln…
    meinte eigentl. john…ist aber jetz sowieso egal

  35. kokonut
    12. April 2008 at 14:28

    leudde i bin neu hir könnt ihr mal alle eure icq nr. reinschreibn? wär echt toll
    rawiioli forever

  36. Hose
    12. April 2008 at 14:35

    yeah freu mich auch auf den dritten teil^^ würd mich freuen wenn ihr mal ein video macht indem einer von euch mit robot kämpft der interessiert mich brennend

  37. whesin
    12. April 2008 at 14:35

    meine is:413060864

  38. kokonut
    12. April 2008 at 14:37

    @whesin
    danke. noch mehr?

  39. John
    12. April 2008 at 15:15

    meine Icqnummer ist :477-482-062 und mein Freundescode bei MK Wii ist : 1848-1804-7459 / wann kommt Teil 3 , achja , ich weiß nicht wie weit du im Subspace Emissär bist aber falls du durch bist kannst du im Wald Toon Link freischalten ^^

  40. Nintendo4Ever
    12. April 2008 at 15:28

    @ all

    mein freundes code für mariop kart wii ist
    4511-0610-4204

    chad vader whesin und john ich adde euch jetzt

  41. supermariofan
    12. April 2008 at 15:30

    Maettes, da hattest du viel Pech.
    Vielleicht wird´s ja was mit der Revanche.;)

  42. Nintendo4Ever
    12. April 2008 at 15:30

    addet mich auch ok damit wir spielen können

  43. kokonut
    12. April 2008 at 15:44

    danke leudde^^

  44. Nintendo4Ever
    12. April 2008 at 17:25

    die die mich adden nur damit ihr es wisst ich heiße im spiel muhammed

  45. Luigi
    13. April 2008 at 19:45

    Ach man wieder nich gewonnen. Trotzdem Geiles Video!

  46. Simon
    1. Mai 2008 at 09:23

    Den Typen, der das Bild verschiebt gab es doch in „Devil World“ auf dem NES.

  47. ZED-MAN
    10. September 2008 at 19:28

    @cracky kannst du mich zu deiner brawl freundesliste adden zum online zocken! antworte bitte schnell!!!!!

  48. timo
    13. Juli 2009 at 21:14

    hi cracky kannst du mich in deiner freundesliste adden zum online zocken bitte bitte antworte schnell

  49. Cracky
    13. Juli 2009 at 21:16

    @timo
    Hallo Timo. Es tut mir leid aber ich spiele Brawl nicht mehr. Also würde dies auch nichts nützen.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker