1.21 Gigawatt Kühlleistung

19. Oktober 2015 von Cracky

Es ist mal wieder an der Zeit Hardware auszupacken und diese in Augenschein zu nehmen. Cracky präsentiert euch heute extrem edle Kühlerhardware aus dem Hause Noctua. Der „NH-D15“ gilt als „Heiliger Gral“ unter den CPU-Kühlern und wird in Zukunft im echten Einsatzumfeld seine Qualitäten beweisen müssen. Zu Beginn wollen wir uns einen kurzen Eindruck über den Packungsinhalt verschaffen. Viel Spaß!

    3 Nudeln

  1. Luigi
    20. Oktober 2015 at 17:55

    Ich hab so ziemlich den gleichen nur das meiner nich soooo riesig ist wie das Viech. Ich hab den auf einen 2011-3 montiert was totaler Krebs war… vorallem wenn man den 3 mal rauf und wieder runter bauen darf… xD

  2. SlowM0tion
    22. Oktober 2015 at 01:57

    Super Video vom PC-Experten =) Bin übrigens auf der Suche nach einem Video von euch, was Maettes und Cracky aufgenommen haben, wo am Anfang noch ne Dose Ravioli aufgemacht wird.

  3. SlowM0tion
    22. Oktober 2015 at 03:48

    Habs gefunden ­čśÇ Poles Big Adventure

W├╝rzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker