Dirty Dancing Rawiioli Style

16. September 2009 von M4dC0w

Guuude, heute gibts mal wieder etwas aus dem Kuriositätenkabniet. Rawiioli war ja auf der Bieberlan 23 und dort gab es auch ein Dance Dance Revolution Turnier und nun ratet mal wer so verrückt ist, da mitzumachen? Richtig! Der Rib und der Madcow. Beide haben keine Ahnung von dem Spiel, was sie aber nicht daran hindert Wie Augsburger Puppenkiste Puppen auf LSD rumzuhampeln. Die beiden haben tatsächlich das Turnier gewonnen, zumal es keine Konkurrenz gab. Sogar Cracky und Maettes fungieren später als Backroundtänzer. Viel Spaß beim Zusehen und auslachen! *hust*

    37 Nudeln

  1. Dr.Dicht
    16. September 2009 at 12:31

    Gnau erlich? Mich wundert es nicht, dass da keiner mitmachen wollte ^^

  2. Santiago
    16. September 2009 at 12:51

    Haha, schade gibts zu wenig Verrückte ohne Scham die da mitmachen würden. Ich würde es ja :-B
    Tolles Video und sehr lustig.

  3. Mirror-Dragon
    16. September 2009 at 12:52

    Richtig geile Video XD
    Ohne Worte, aber geil XD

  4. Luigi
    16. September 2009 at 13:19

    Euch war ECHT LANGWEILIG 😀
    Ey das war ultra lustig als ihr da abgetanzt habt und der Rib und Madcow da voll konzentriert am verka… erm gewinnen 😀
    Super Video. ^^

  5. pacboy
    16. September 2009 at 13:32

    ganz schö witzig

  6. Tschani
    16. September 2009 at 13:52

    Haha herrliches Video… wie nachher die Party abgeht xD Was habt ihr da geworfen?? Nen Schuh?

  7. comartin
    16. September 2009 at 13:54

    Das dritte Lied, das ihr gespielt habt, war ja wohl höchste Schwierigkeitsstufe. Und ich geh beim „DDR: Mario Mix“ immer schon auf „normal“ total ein. Verrückt sowas. 😀

  8. ShadowGaara
    16. September 2009 at 14:32

    Gott^^, bleibt lieber bei den normalne spielen XD

  9. Secy
    16. September 2009 at 14:38

    omg der schluss wahr witzig

  10. Grtzi
    16. September 2009 at 14:44

    ich frag mich wieso da keiner mitmachen wollte.;) aber trotzdem total lustig euer herumgestampfe xD

  11. xellos86
    16. September 2009 at 15:16

    lol ich „durft“ auch mal in den genuss von dem spiel kommen un hab mich ähnlich angestellt ^^ … teilweise wirkt es als würdet ihr zu komplett anderen liedern hüpfen ;P

  12. Blacky
    16. September 2009 at 15:38

    Cooles Video, vor allem der Schluss xDD

  13. Megaman
    16. September 2009 at 16:00

    xD das ende ist perfekt xD

  14. Rom
    16. September 2009 at 16:26

    Dachte immer, wäre der Einzige, der DDR mag oder das auch nur mal gespielt hat´. :\

  15. Mazzle
    16. September 2009 at 16:33

    Gott, wo vergammelte denn dieses Video herum?
    Eines nach dem Motto: In den unendlichen Weiten meiner Festplatte gab es einen Rohschnitt? XD
    Aber ein gutes Video, aber schmeißt nicht mit Schuhen auf Leute 😉 😀

  16. Lexington Steele
    16. September 2009 at 16:55

    Hm, nichts gegen euch Madcow und Rib, aber die Spiele die ihr zeigt sind schon immer arg langweilig/komisch…

    Die vom Maettes und Cracky hingegen machen immer schon beim Zusehen Laune.
    Vielleicht liegts an eurem eigenen Stil, aber ich kann mich nicht mit ´´euren´´ Spielen anfreunden.

  17. Smash Brother
    16. September 2009 at 17:27

    yeah, das Rawiioli team geht voll ab xD rib und madcow im duell, wie funny 😀
    der schluss war das beste 😀

  18. crak-henry
    16. September 2009 at 19:07

    Wie Cracky und Mattes abgehen xDD

  19. Wiiler94
    16. September 2009 at 19:34

    Fang den Schuh?^^ Aber lustig ists 😀

  20. Marv (WiivaLaGames)
    16. September 2009 at 20:11

    Rawiiolisches Jumpstyle xD

  21. AnanasJonas95
    16. September 2009 at 21:13

    Geiles Video ! Jumpstyle avec Rawiiolì

  22. Riddler
    16. September 2009 at 21:24

    Ihr seid euch vor nix fies, wa^^

  23. B-R-A-W-L
    16. September 2009 at 21:38

    Hehe,perfektes Partygame,wobei ich Guitar Hero bevorzuge

  24. Eistee
    16. September 2009 at 21:56

    Ziemlich lustiges Video 😀
    Das Ende war am besten, wo alle zusammen abgehen und Cracky und Schmeaddes sich mit dem Schlappen abwerfen 😀

  25. Quirinox
    17. September 2009 at 08:10

    Hat jemand den Dicken auffem Sessel bemerkt? ^^

  26. da_Bak
    17. September 2009 at 14:45

    Geiles Video. Ist bestimmt sehr witzig.

  27. Rafi
    17. September 2009 at 15:39

    Das sieht so genial aus! xD Ihr hattet echt Spaß! 😀

  28. Nintendo-dog
    17. September 2009 at 17:35

    einfach geil xD….bei dem nächsten community-treffen könnt ihr uns ja mal was zur unterhaltung vortanzen xD (war auch so mit euch sehr unterhaltsam :))

    und die lache dazwischen 8)…einfach awesome!

    yeah, und der schluss ist am besten! 😀

  29. Dennis
    17. September 2009 at 18:26

    Ihr habt echt geil getanzt XD

    Aber am geilsten war ja am Ende der Schmaeddes und der Cracky xDDDD

  30. Ponkey
    17. September 2009 at 19:37

    Retardgruppe? Find ich gar nicht, ich find´s genial 😀
    Meeeehr tanzende Rawiiolis bitte xP

  31. keineahnung2009
    19. September 2009 at 18:13

    lololololololololololololololololololol ich hete mit gemacht ^hust^
    🙂

  32. Kremay
    20. September 2009 at 21:01

    Das ist ja echt mal cool 😀
    am ende geht ihr echt voll ab ^^ zu geil…

  33. Marcel W.
    23. September 2009 at 19:58

    ich find das Spiel geil, obwohl ich es noch nie gespielt hab.
    es sieht aber ziemlich affig aus und als ich mal in england war hab ich einen jungen mann gesehen, der das Spiel an einem automaten über 2 platten gespielt hat mit einem schwierigerem song, aber alles perfekt konnte. Ich hab gedacht ich trau meinen augen nich .

    P.s. weiß jemand ob es das spiel außer der winxclubversion für wii gibt? wenn ja bitte e-mail senden an:
    marcel@wittkopp-zindler.de

  34. Marcel W.
    23. September 2009 at 19:58

    ach ja noch was wie macht man ein bild in das kästchen lings?hää??????

  35. Schueddy
    23. September 2009 at 20:22

    @ Marcel W.:
    Schau mal in den Thread. Du bist nicht der erste, der das fragt.
    https://www.rawiioli.de/bbpress/topic.php?id=86
    Da wird alles beschrieben. Für Fragen, dann einfach den Thread nutzen. 😉

  36. Marcel W.
    2. Oktober 2009 at 14:49

    Danke Schueddy:)

  37. RawiioliGirl
    21. Oktober 2009 at 23:25

    lolololohahahahahahahahaaaaaaaahahahaahahahahahahaa ich lach mich weg!

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker