Das Rennen geht weiter mit mehr MK Wii

19. April 2008 von Maettes

Eigentlich sollte der 2. Teil des Firstlooks ja gestern schon erscheinen, da ich aber hier leider ein paar Probleme hatte (Asche auf mein Haupt) hat sich das alles etwas verzögert. Hier ist also nun die Fortsetzung. Und immer im Hinterkopf behalten, das Video war von Freitag und wir hatten keinen Plan wie das Spiel funktioniert ^^

    77 Nudeln

  1. Mario-WL
    20. April 2008 at 04:55

    Mann he ich verstehe eure genialität nicht o__Ö
    ihr seid so witzig und toll, ich warte jeden tag auf ein neues video XD
    eure comments sind auch immer so geil und schlagfertig… aber nich jeder kann so geboren werden -_-“ XD

  2. Mario-WL
    20. April 2008 at 04:56

    Achja… ich würd auch gern ma gegen euch fahren 😉
    denn…
    Mario-WL Kart Wii! WUAHUUU!!!!

  3. Wiicrawler
    20. April 2008 at 06:54

    Geiles Video^^

    Ich geb euch ma n paar Tipps:
    1. Bei POW müsst ihr im richtigen Moment beim letzten Stoß das Wii-Wheel (o.a.) hochschwingen
    dann entkommt ihr dem POW

    2. Ihr könnt auf B nur driften wenn ihr Manuelen Drift eingestellt habt. Sonst schießt ihr mit B Items ab.

  4. Nintendo4Ever
    20. April 2008 at 08:37

    @ cracky ihr könnt springen wenn ihr den manuellen drift nehmt

  5. Nintendo4Ever
    20. April 2008 at 10:14

    hey an allle die mich geaddet haben ich habe meinen namen im spiel auf TigerClaw geandert

    und ich ändere meinen namen in rawiioli auch auf TigerClaw aber meattes was muss ihc tun damit
    auch mein code name anders ist weil da noch nintendo4ever steht

  6. supermariofan
    20. April 2008 at 12:44

    Yeah, awesome.
    Möchte mal ein Video sehen, wie ihr jetzt spielt… das war ja euer erstes Rennen und nicht mehr so aktuell.
    Trotzdem genial.:)

  7. Pascal
    20. April 2008 at 13:20

    Cooles video Cracky hat übrigens gewonnen weil er spieler 1 war. So viel Ahnung habt ihr ja noch nicht, aber das kommt schon noch, ausserdem ists so lustiger.

  8. Maettes
    20. April 2008 at 13:57

    @Wiicrawler, Nintendo4ever

    Das wissen wir ja jetzt auch alles. Das Video waren ja die ersten Gehversuche. Da wussten wir noch gar net was Automatik und Drift ist. Haben ja net mal in die Anleitung geguckt.

  9. BloodWolf
    20. April 2008 at 15:35

    hehe das gesicht von Maettes bei der ertsen Strewcke (bzw. der 3ten) als es auf die Zielgerade geht ist mal n Bild^^

  10. Luigi
    20. April 2008 at 17:19

    Noch ein cooles Video hat sich zwar etwas verspätet aber hauptsache^^

  11. TigerClaw
    20. April 2008 at 17:50

    ich habe meinen namen von nintendo4ever auf TigerClaw geändert

  12. Simon
    20. April 2008 at 19:03

    Ihr wisst wahrscheinlich bereits, dass Ihr Stunts durch das Schütteln der Wiimote macht.
    Außerdem könnt ihr euch mit dem Manuel-Drift boosten.

  13. TigerClaw
    20. April 2008 at 19:24

    ich finde es ist mit ngc controller leichter

    mit wii lenkrad macht es aber mehr spaß

    mit wiimote und nunchuck ist es das selbe wii ngc

    viel spaß beim probieren

  14. TigerClaw
    20. April 2008 at 21:26

    ach ja cracky du bist ja so ein f-zero fan wie ich auch

    du kannst für die leiten fahere den blue falcon freispieln

  15. Sh@dow
    28. April 2008 at 16:41

    Hey metthes und dennis, speichert mich mal bei mario kart wii, will mal en rennen gegen euch fahren, 0387-9010-6977 ist mein freundescode, ich habe euren schon, machts mal pls

  16. Sh@dow
    28. April 2008 at 16:41

    sry meattes und cracky

  17. SON GOKU
    28. April 2008 at 19:14

    Hi Leute echt gut gespielt
    Möchte mehr videos von euch sehen, seit nämlich echt cool

  18. the Mario master
    28. April 2008 at 19:19

    Ich möchte auch mal gegen euch fahren mal sehen wir ihr heute so drauf seit, bestimmt tausend- mal besser als dieses video also freu mich total wenn ihr mal gegen mich fährt.

  19. Sh@dow
    29. April 2008 at 20:12

    ich hatte (HATTE) 9935 punkte, bin abgefallen auf 9200, soen scheiss, will echt mal gegen euch fahren, BITTE, speichert

  20. Max
    1. Mai 2008 at 14:40

    werde diese woche mir internet anschluss für die wii besorgen
    (könntet ihr mich dann regiestrieren)

  21. Flow
    2. Mai 2008 at 12:36

    Ich denke jeder will ma gegen die beiden nen rennen machen^^

  22. Ilyasse
    3. Mai 2008 at 22:12

    ey ihr rawiollis freak gibt ma bitte eure freundescode von mario kart ich will mal gegen euch online spielen und gucken was ihr auf dem kasten drauf habt send es mir bitte .

  23. Ilyasse
    3. Mai 2008 at 22:20

    für das erste rennen nicht schlecht muss ich sagen

  24. Max
    5. Mai 2008 at 18:41

    das ist so spastisch da ich erst noch alles kaufen muss bevor ich mit euch mario kart wii online zocken kann

    PS: kann man auch vom router aus mit der wie per kabel online zocken
    ICH BRAUCH HILFE !!!!!!

  25. mer
    1. August 2008 at 14:16

    ich fand das video sehr gut mit panzern und alemm drum und dran

    wann macht ihr denn das motorrad video

  26. supermariofan
    1. August 2008 at 14:38

    @ Ömer: Glaube nicht mehr, dass daraus was wird…:P

  27. wiizocker93
    22. September 2008 at 22:23

    wo bleibt denn das motorradvideo??? ihr habt doch gesagt dass ihr eins macht

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker