Mega Battlezone: Midnight Bowling

14. Oktober 2008 von Cracky

Auf gehts in ein japanisches 4-Spieler Multiplayer Abenteuer. Midnight Bowling letzte Woche in unseren gefilden für WiiWare erschienen ist eine willkommene Abwechslung zum WiiSports einheitsbrei. Viel Spaß mit Teil 1 unserer 4-Teiligen Videoserie zu diesem Game.

    22 Nudeln

  1. Dominik
    14. Oktober 2008 at 17:33

    ich bin ma de erste juhu
    abba ma widda en cooles video wie immer,
    freu mich schon auf die nächsten teile
    abba cracky du un deine japanische Wii

  2. Dr. Basti
    14. Oktober 2008 at 17:53

    geil ne mehr kann man da nich sagen
    edndlich mal wieder die „alten“ rawiiolis

  3. ~[Kevin]~
    14. Oktober 2008 at 18:03

    Lol warum in de Bolinghalle gehen wenn man zu Hause spaß haben kann=)

  4. SpOOky
    14. Oktober 2008 at 18:17

    Wie Geil! So ein typisches Partyspiel halt!

  5. whe´sin2
    14. Oktober 2008 at 18:18

    Das Spiel sieht richtig gut aus.
    Jedenfalls besser als Wii Sports :p
    Sind alle vier Parts so wie dieser, also das ihr 4 gegeneinander Spielt?
    Würd mich freuen wenn ihr noch ein bisschen über Steuerung und Modi erklären würdet 😀

  6. Luigi
    14. Oktober 2008 at 18:39

    Jea geiles game^^
    Und geile geste gewesen Maettes^^

  7. Schddy
    14. Oktober 2008 at 18:47

    Naja, das Spiel hat so viel Tiefe wie ein Spiel im Internet.^^ Ist aber dafür viel lustiger als das Bowling von Wii Sports.
    Sehr schönes Video.

    Wer musste das Video denn schneiden? Die ständigen Kamerawechsel mussten doch sicher viel Arbeit gewesen sein.

  8. Tschani
    14. Oktober 2008 at 18:49

    Herrlich endlich mal wieder ne gute alte Battlezone!!^^
    Das Spiel scheint echt besser als Wii Sports Bowling zu sein…aber ich spiel trotzdem lieber mit meinem Mii, dann wird es gerade bei so nem Zockertreffen viel persönlicher xD^^

  9. steever
    14. Oktober 2008 at 18:54

    Wie ist denn das Spiel sonst so? Auf diversen Seiten wird es ja regelrecht zerissen, z.B.:

    Ign: 49%
    WiiWare-World: 2/10

    Besonders die Steuerung soll mehr als mies sein… ist dem wirklich so, im Vergleich zu Wii-Sport?

  10. Coolguy
    14. Oktober 2008 at 19:04

    Wie ich mich schlapp gelacht habe, auf einmal so viele Strikes hintereinander xDDD
    Macht weiter so rawiioli^^

  11. ZED-MAN
    14. Oktober 2008 at 20:03

    cooles video! endlich wieder cracky und maettes !!!! macht weiter so!!!!! rawiioli rockt!

  12. Patrat
    14. Oktober 2008 at 20:47

    Cooles Video aber ich bleib da doch lieber bei meinem Wii Sport. Aber mal ne andere Frage habt ihr da 2 Xbox 360 stehen oder habe ich mich verschaut ? wofür braucht ihr denn 2 ?

  13. Tuschi
    14. Oktober 2008 at 20:51

    naja das spiel ist mir irgdendwie (nicht nur irgendwie) zu eintönig, das kann ja auch mit vielen spielern nicht sooooooo lange spass machen, sorry^^
    schön das man euch 2 auch mal wieder sieht

  14. Seba
    15. Oktober 2008 at 07:44

    Schönes Video, aber kann es sein, dass euer Ton in den letzten Videos leiser geworden ist ? Muss alles auf anschlag drehen, damit ich was hör. Nur eure Schreie zwischendurch sind manchmal sau laut 🙂

  15. Secarlen
    15. Oktober 2008 at 11:21

    tolles spiel tolles video freu mich auf part 2.

  16. supermariofan
    15. Oktober 2008 at 13:03

    So muss ein Rawiioli-Video aussehen. Klasse!

  17. Toni_wii
    15. Oktober 2008 at 16:44

    super
    woher habt ihr das ganze geld für die wiiware spiele

  18. supermariofan
    15. Oktober 2008 at 17:40

    @ Toni_wii: Nunja, die sind ja auch nicht gerade teuer. ^^

  19. Meta rider
    16. Oktober 2008 at 11:31

    das scheint einfacher zu sein als bei Wii Sports

  20. Blackshark93
    16. Oktober 2008 at 15:47

    scheint lustiger zu sein als wii sports^^
    freu mich auf die nächsten teile

  21. Toni_wii
    16. Oktober 2008 at 19:33

    @supermariofan
    hast recht:)

  22. sonic07
    17. Oktober 2008 at 22:28

    das spiel is ja cool jedenfalls besser als wiisports:-)
    eine frage hab ich noch:woher habt ihr die japanischen points ebay oder woher?naja is ja auch egal.

    gruß sonic07

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker