Potpüree und Pollenflug!

10. November 2008 von Maettes

Um den Start in die Woche ein bisschen besser zu machen, präsentiert euch Wiiinsider ihren neuen Podcast. Das besondere daran ist diesmal das wir auch vertreten sind in der Rubrik „5 min Ruhm“. Eigentlich haben wir ja 24 Stunden Ruhm aber wir geben uns auch mal mit weniger zufrieden 😉

Daniel ist in dem Podcast zu hören und quatscht mit Christian etwas über unser und euer Hobby.
Zu hören ist er auf der Wiiinsider Homepage oder direkt bei uns:

 

Desweiteren möchte ich nochmal auf den Poll auf der linken Seite aufmerksam machen. Es geht dort um den Namen der Show mit Thomas wo angestaubte Games mal wieder ausgepackt werden. Die Namen habe ich alle aus euren Kommentaren zusammengetragen und die Besten in einem Poll zusammen gepackt.

Wie gesagt. Ihr entscheidet 😉

So dann wünsche ich einen guten Start in die Woche, hoffe das das Wetter bei euch nicht so grässlich ist wie bei mir ^^

    17 Nudeln

  1. Mirco
    10. November 2008 at 12:05

    Cool habe ja auch beim voten nmitgemacht

  2. Luigi
    10. November 2008 at 13:35

    Cool da muss ich ma reinschauen^^
    Ich hab schon abgestimmt und bei uns is das Wetter leider auch nich so prikelnd…

  3. comartin
    10. November 2008 at 13:47

    Also in Südbayern is noch gutes Wetter.
    Die Abstimmung scheint ja ziemlich knapp zu werden. Wird es ne Stichwahl geben?

  4. Toni_wii
    10. November 2008 at 13:58

    cool .lange kein komentar mehr geschrieben

  5. ShadowGaara
    10. November 2008 at 14:25

    Megaman 9 zählt auch zu meinen Lieblingsgames (für alle dies sich nich angehört haben, Megaman 9 is eins von Crackys Lieblingsgames).

  6. supermariofan
    10. November 2008 at 14:40

    Cool, muss ich gleich mal anhören. Btw, ich hab für „Rawiioli: Aufgewärmt“ gestimmt! ^^

  7. Secarlen
    10. November 2008 at 14:50

    ich find es nicht.

  8. Secarlen
    10. November 2008 at 14:52

    habs gefunden.

  9. Secarlen
    10. November 2008 at 15:03

    ich fand toll.

  10. Sony
    10. November 2008 at 16:09

    schönes interview^^
    hab mir fast alles angehört..oh man wo nehm ich eg die zeit her? da hät ich auch mal OKAMI weiter zocken können..naja
    freu mich schon auf euer nächstes video
    Awesome

  11. Tschani
    10. November 2008 at 18:23

    Ich hörs mir mal bei gelegenheit an…ich hab gerade sehr viel zu tun :´(

  12. Schddy
    10. November 2008 at 19:23

    Habe mir den Podcast angehört und erfahren, dass ihr euch wie ich sehr auf den nächsten Guitar Hero Teil freut und da wollte ich euch fragen, ob ihr dazu wie zu Mario Kart und Wii Fit ein Unboxing Video machen könnt?

    Rawiioli ist awesome! 😀

  13. ~[Kevin]~
    10. November 2008 at 19:50

    Podcast….naja ohne Bild isses zwar recht öde aber wie Cracky schon sagte…
    …Rawiioli is Awesom…und das auch ohne Bild^^

  14. Anonymous
    10. November 2008 at 20:09

    War eigtl. der erste Podcast, den ich von den WI Jungs mir angehört hab. ;o

    Aber ich find´s immer wieder geil, dass ihr beiden Excite Truck auch so awesome findet. ^,^

    MfG,…

  15. Th0m45
    10. November 2008 at 21:08

    @anonymus: Excitetruck is aber auch sowas von awesome…..xD
    den podcast werd ich mir morgen anhören^^ freu mich schon^^

  16. pesfa
    10. November 2008 at 22:41

    ach ich liebe euch Rawiioli s

  17. Meta rider
    14. November 2008 at 10:48

    @Schüddy:
    das machen die bestimmt wahrscheinlich zusammen mit Madcow und rib^^
    @Cracky:
    Was ist dieses lang ersehnte Video projekt?

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker